Natalie Portman und Benjamin Millepied

Cover Images

Natalie Portman zu Untreue-Gerüchten: "Ich habe nicht die Absicht, dazu beizutragen"

Wie steht es wirklich um die Ehe von Natalie Portman (42) und Benjamin Millepied (46)? Die Schauspielerin und der Tänzer und Choreograph hatten sich 2010 am Set von 'Black Swan' kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet. Sie haben einen Sohn und eine Tochter.

Nichts als Gerüchte um die Ehe

Im Juni 2023 wurde das gemeinsame Glück getrübt, als Geschichten die Runde machten, dass der Franzose eine Affäre hätte. Beide erklärten daraufhin, dass man nicht die Absicht habe, sich zu trennen. Doch schon kurz darauf erhielten Trennungsgerüchte neue Nahrung, als beide ohne Eheringe gesehen wurden. Seitdem wird immer wieder darüber spekuliert, ob die Darstellerin und ihr Mann sich wohl schon getrennte Wege gingen. In einem Interview mit 'Vanity Fair' wurde Natalie Portman jetzt darauf angesprochen: "Die Menschen schreiben in aller Öffentlichkeit über deine Ehe und dein Privatleben. Wie ist das?" wurde der Star gefragt.

Natalie Portman lehnt den Hollywood-Lifestyle ab

"Es ist schrecklich und ich habe nicht die Absicht, dazu beizutragen", erklärte Natalie Portman und beendete das Thema damit. Sie verriet im Laufe des Gesprächs, dass sie ohnehin nicht viel Zeit in Hollywood verbringt und zwischen Los Angeles und Paris hin und her pendelt. "Ich führe ein Leben in Los Angeles, welches nicht besonders Hollywood-orientiert ist. Ich wohne auf der East Side. Ich habe ein paar Freund*innen in der Unterhaltungsindustrie, aber auch viele, die nicht dazugehören, und wir machen keine branchenüblichen Sachen, wenn wir uns treffen." Natalie Portman fügte hinzu: "Wir gehen nicht auf Hollywood-Partys, wir haben Dinner zuhause im Garten."

Bild: Sara De Boer/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Pikante Details: Khloé und Kourtney Kardashians Lügendetektor-Geständnisse

    Kourtney Kardashian
  • Natalie Portman: Method Acting ist ein Luxus

    Natalie Portman - Golden Globes 2024 - Getty
  • Jessica Simpson: Zickenzoff mit Natalie Portman

  • Natalie Portman wird Erzählerin von ‚Dolphin Reef‘

  • Zach Braff: Ich war ein depressiver junger Mann

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Natalie Portman hält nichts von den traditionellen Märchen und Fabeln