Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Mindy Kaling – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Getty

‚Natürlich blond 3’: Mindy Kaling fühlt die Verantwortung

Mindy Kaling verspricht, ihr Bestes zu tun, um ‚Natürlich blond‘ gerecht zu werden.
Die Schauspielerin schreibt derzeit zusammen mit ‚Brooklyn Nine-Nine‘-Miterfinder Dan Goor das Drehbuch zum dritten Film um die ehrgeizige Anwältin Elle Woods. Reese Witherspoon schlüpft in ‚Natürlich blond 3‘ erneut in ihre berühmte Rolle. Die Erwartungen der Fans an die Fortsetzung sind gewaltig – und genau aus diesem Grund will Mindy auch nichts überstürzen.

„Ich liebe dieses Projekt. Ich bin so aufgeregt darüber. Wir arbeiten daran. Es geht ein wenig langsamer voran, als wir es gerne hätten. Aber der Grund ist, dass wir wirklich wollen, dass es gut ist“, erklärt die ‚Mindy Project‘-Schöpferin gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Die 42-Jährige ist sich sehr bewusst darüber, wie viel die Filme den Fans bedeuten. „Ich betrachte es als Reeses ‚Avengers‘. Elle Woods ist ihr Captain America und deshalb willst du nicht die Person sein, die diese Geschichte vermasselt. Deshalb lassen wir uns einfach Zeit, weil wir wollen, dass es richtig gut wird“, fügt sie hinzu.

Mindy freut sich insbesondere über die Zusammenarbeit mit Jennifer Coolidge, die „urkomisch“ sei. „Alle Autoren würden töten, um für sie zu schreiben. Sie ist so witzig. Sie macht jedes Material besser“, schwärmt die ‚The Office‘-Darstellerin. Es sei ein echter „Jackpot“, ein Drehbuch für die Schauspielerin schreiben zu können.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Besondere MTV-Auszeichnung

  • Nicole Kidman: Enge Beziehung zu ‚Big Little Lies‘-Co-Stars

  • Jennifer Coolidge: Ihre Absage an die Golden Globes

    Jennifer Coolidge at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 - Getty
  • Reese Witherspoon über Beyoncé

  • Reese Witherspoon: Politik statt Schauspielerei?

  • Lily Collins ist unter der Haube

    Lily Collins - Charlie McDowell - Instagram - August 2021