Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty

Nicolas Cage – March 23 – Variety Legends and Groundbreakers Award celebration – Getty

Nicolas Cage über seine ‚Renfield‘-Rolle

Nicolas Cage enthüllte, dass er die ganze Zeit über Reißzähne trug, um seine Stimme für ‚Renfield‘ perfektionieren zu können.
Der 59-jährige Schauspieler spielt in der kommenden Horrorkomödie den berühmten Vampir Graf Dracula und nahm die Reißzähne auch nach seiner Arbeit am Filmset nicht heraus, um seine Leistung zu verbessern.

Nicolas wird von der ‚The Sun‘-Zeitung mit den Worten zitiert: „Ich habe versucht, der Figur eine eloquente und elegante Stimme zu verleihen, was mit dem ganzen Keramikmaterial in meinem Mund ziemlich schwierig gewesen ist. Aber ich habe mich daran gewöhnt, indem ich sie mit nach Hause nahm und sie drin ließ, als ich mich in meinem Hotelzimmer befand.“ Der ‚Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula‘-Darsteller ist von Vampiren fasziniert, seit er Max Schreck als Graf Orlok in dem Film ‚Nosferatu‘ von 1922 sah. Deshalb ergriff Cage die Chance, in dem Streifen, in dem auch Nicholas Hoult und Awkwafina mit von der Parite sind, Dracula zu verkörpern. Cage fügte hinzu: „Das ist dieser Charakter mit langen Fingern und Fingernägeln, einem gruseligen kahlen Kopf und einem nagetierähnlichen Gesicht, der sich auf eine sehr seltsame Art und Weise bewegt. Das hat mich in Schrecken versetzt.“ Der Star verriet zuvor, dass er sich für seine Darstellung von Bram Stokers legendärem Vampir von Sir Christopher Lees Performance als Dracula inspirieren ließ.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Feige: Ryan Gosling wäre ein Gewinn fürs MCU

    Ryan Gosling - The Gray Man - UK Premiere - Getty
  • Schulden waren der Grund: Warum Nicolas Cage so viele schlechte Filmrollen annahm

    Nicolas Cage
  • Mehr Zeit mit seiner Tochter: Nicolas Cage möchte weniger Filme drehen

    Nicolas Cage
  • Nicolas Cage: Unterstützung für die Enkel

  • Awkwafina: Die Arbeit mit Michelle Yeoh ist eine Ehre

    Awkwafina - Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - London Premiere - Getty
  • Nicolas Cage: Er hat sich ein weiteres Kind gewünscht

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022