Oprah Winfrey

Oprah Winfrey

Oprah Winfrey: Das hält sie von Harrys Einladung zur Krönung

Oprah Winfrey verrät, was sie Prinz Harry und Herzogin Meghan raten würde, nachdem das Paar zur Krönung von König Charles eingeladen wurde.
Lange Zeit war unklar, ob der britische Monarch seinen jüngsten Sohn und dessen Frau tatsächlich zu der feierlichen Zeremonie in der Londoner Westminster Abbey einladen würde. Anfang des Monats teilte ein offizieller Sprecher der Sussexes jedoch mit, dass Harry und Meghan per E-Mail von King Charles zur Krönung am 6. Mai eingeladen wurden. „Eine direkte Entscheidung, ob der Herzog und die Herzogin teilnehmen werden, kann von uns an dieser Stelle nicht bekannt gegeben werden“, sagte der Vertreter des Paares gegenüber der ‚Sunday Times‘. Bis jetzt ist nicht bekannt, ob Harry und Meghan nach London reisen werden.

Talkshow-Queen Oprah Winfrey, die das erste TV-Interview mit den Sussexes nach ihrem Royal-Exit führte, offenbart nun ihre Meinung zu dem Thema. Auf die Frage ihrer Freundin Gayle King in der Sendung ‚CBS Mornings‘, ob sie denke, dass Harry und Meghan „gehen oder nicht gehen“ sollten, sagte Oprah: „Ich denke, sie sollten machen, was sie wollen. Sie sollten das tun, was sie für sich und ihre Familie für das Beste halten. Das ist meine Meinung. Das ist es, worauf es im Endeffekt ankommt.“ Die 69-Jährige betonte jedoch, dass sie das Thema nicht mit Harry und Meghan besprochen habe. „Sie haben mich nicht nach meiner Meinung gefragt“, stellte sie klar.

©Bilder:BANG Media International – Oprah Winfrey

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Wie Meghan verklagt er eine britische Tageszeitung

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Prinz Harry: Überraschungsauftritt

    Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon
  • Prinzessin Kate hat Krebs: Das sagt König Charles

    Prince Charles with William and Catherine at Church Dec 2018 - Getty
  • Prinz Harry: 'Netflix'-Doku soll zeigen, was hinter verschlossenen Palast-Türen passierte

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Königin Elizabeth II. finanziert private Platin-Jubiläumsmedaillen für Prinz Andrew und Prinz Harry

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Zusammenarbeit mit Spotify beendet

    Herzogin Meghan und Prinz Harry