Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City - Getty

Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City – Getty

Pamela Anderson: Sie ist gerne Trendsetter

Pamela Anderson hat es genossen, mit ihrem frischen Look gegen den Strom zu schwimmen.
Die 56-jährige Schauspielerin hat sich in den letzten Jahren einen frischen Beauty-Stil zu eigen gemacht und Pamela hat ihn als wirklich „befreiend“ empfunden.

Im Gespräch mit ‚ELLE‘ über ihren Stil erklärte Pamela: „Ich denke, wir alle fangen an, ein bisschen lustig auszusehen, wenn wir älter werden. Und ich lache irgendwie über mich selbst, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich sage: ‚Wow, das ist wirklich … Was ist mit mir los?‘ Es ist eine Reise.“ Trotzdem gab Pamela zu, dass sie sich im Moment in einer guten Verfassung befinde. Der ‚Baywatch‘-Star, der in den 90er-Jahren zu einem globalen Sexsymbol wurde, teilte mit: „Ich fühle mich angefeuert. Ich fühle mich gut. Ich bin an einem guten Ort.“

Anfang dieses Jahres hatte Pamela die Macher von ‚Pam und Tommy‘ angegriffen. Die biografische Dramaserie untersuchte Pamelas stürmische Romanze mit dem Musikstar Tommy Lee und deren gestohlenes Sex-Tape. Und die Schauspielerin gab zu, von der Hulu-Show frustriert zu sein. Im Gespräch mit der Zeitung ‚Guardian‘ fragte Pamela: „Wie dürfen sie das tun?“ Lily James spielte Pamela in der Serie, aber die blonde Schönheit macht der britischen Schauspielerin keine Vorwürfe dafür, den Job angenommen zu haben. Pamela, die zwischen 1995 und 1998 mit Tommy verheiratet war, sagte: „Ich habe gehört, dass sie für einen Emmy nominiert wurde, aber vielleicht war das ein Scherz. Es ist nicht ihre Schuld: Es ist ein Job. Aber wer auch immer es geschaffen hat – nun, es fühlt sich einfach wie etwas anderes an, das gestohlen wurde.“

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson is seen on February 2 2023 in New York City – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson ist stolz: Der rote Badeanzug passt noch!

    Pamela Anderson
  • Tommy Lee: Er kann das Drama in ‚Pam & Tommy‘ kaum erwarten

    Tommy Lee - Stadium Tour press conference December 2019 - Getty
  • Wut rausgelassen: Pamela Anderson und ihre Memoiren

    Pamela Anderson
  • Pamela Anderson: Fortschritt lähmt die Männer

  • Pamela Anderson: Gewichtszunahme durch Arbeit an ihren Memoiren

    Pamela Anderson - Woody Harrelsons O2 Bar & Restaurant - 1999 - Getty
  • Pamela Anderson ist wieder unter der Haube!