Paris Hilton and Lindsay Lohan - Pre-Emmy Party 2004 - Getty

Paris Hilton and Lindsay Lohan – Pre-Emmy Party 2004 – Getty

Paris Hilton: Das rät sie der schwangeren Lindsay Lohan

Paris Hilton rät Lindsay Lohan, „jeden Moment“ ihrer Schwangerschaft zu genießen.
Die Unternehmerin wurde selbst kürzlich zum ersten Mal Mutter. Ihr Sohn Phoenix wurde im Januar per Leihmutter geboren. Seitdem genießt die 42-Jährige ihr Familienglück mit ihrem Ehemann Carter Reus. Nun hat auch Paris‘ Kollegin Lindsay Lohan bekannt gegeben, dass sie ein Baby erwartet. Auf Instagram war die Hotelerbin eine der ersten, die Lindsay zur Schwangerschaft gratulierten. Auch Paris‘ Mutter Kathy Hilton wünschte der Schauspielerin alles Gute.

Im Interview mit ‚Access Hollywood’ äußert sich die frühere ‚The Simple Life‘-Darstellerin zu den aufregenden Baby-News. „Ich freue mich so sehr für sie und es ist einfach aufregend zu sehen, wie all meine Freunde erwachsen werden und ihre eigenen Familien gründen“, schwärmt sie. „Mein Rat ist, einfach jeden Moment zu genießen. Es ist so kostbar. Alle sagen, dass sie so schnell wachsen. Also genießt einfach die kleinen Baby-Momente, wenn wir nur kuscheln und er ein kleiner, winziger Engel ist.“

Paris und Lindsay waren in den Nullerjahren bekanntlich zerstritten, nachdem Lindsay mit Paris‘ Ex-Freund Stavros Niarchos geturtelt hatte. Noch 2019 bezeichnete die Blondine ihre Kollegin als „langweilig und peinlich“. Inzwischen haben Paris und Lindsay ihr Kriegsbeil aber begraben und stehen in regelmäßigen Kontakt. „Ich habe einfach das Gefühl, dass wir mittlerweile erwachsen sind“, erklärte Paris letztes Jahr bei ‚Watch What Happens Live’. „Ich habe gerade geheiratet, sie hat sich gerade verlobt. Wir sind nicht in der Highschool.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton and Lindsay Lohan – Pre-Emmy Party 2004 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Ihr Stil entwickelt sich mit jedem Lebensabschnitt weiter

    Paris Hilton -the 65th GRAMMY Awards
  • Amanda Seyfried: Bessere Schauspielerin dank Meryl Streep

  • Paris Hilton schwärmt von den Juicy Couture-Trainingsanzügen

    Paris Hilton - January 2022 - Manhattan
  • Lindsay Lohan: Sie bekommt einen Sohn

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • Paris Hilton: Sie liebt die Ehe

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Lindsay Lohan: Prügelangriff von einer wütenden Mutter