Pete Davidson at the Met Gala in New York - Getty - May 2023

Pete Davidson at the Met Gala in New York – Getty – May 2023

Pete Davidson: Mutter schaute mit seiner Stalkerin Fernsehen

Die Stalkerin von Pete Davidson genoss einen ‚Grey’s Anatomy‘-Marathon mit seiner Mutter.
Der Comedy-Star verrät in seinem neuen Netflix-Special ‚Turbo Fonzarelli‘, dass ihm eine Frau vor seinem Haus aufgefallen sei, die ein Shirt mit seinem Gesicht trug. Er bat sie, zu gehen und rief später seine Mutter Amy Waters Davidson an, um nach ihr Ausschau zu halten.

„Ich sagte ihr: ‚Jemand weiß, wo wir wohnen, jemand könnte kommen und dir wehtun.‘ Und sie meinte: ‚Nein. Nein, sie suchen nach dir. Sie werden mir nicht wehtun‘“, berichtet der 30-Jährige. „Und ich sagte: ‚Das ist fair, aber könntest du mich verstehen? Das ist beängstigend. Ich habe eine Stalkerin, und du musst einfach aufpassen, falls sie vorbeikommt.'“

Tatsächlich sei die Stalkerin eines Tages zurückgekehrt, als Pete nicht in der Stadt war. „Sie klingelt an der Tür. Meine Mutter macht auf und fragt: ‚Hey, wer sind Sie?‘ Die Stalkerin sagt: ‚Ich bin Petes Freundin.‘ Meine Mutter sagt natürlich: ‚Na, dann komm doch rein‘“, erzählt der Komiker. „Die Stalkerin sieht sich mit meiner Mutter und [ihrer Freundin] Terry drei Stunden lang ‚Grey’s Anatomy‘ an.“

Dann habe ihn seine Mutter angerufen um zu fragen, ob er nach Hause käme, und Pete erkannte schnell die Realität der Situation. Die Stalkerin habe ihm ein unerwartetes Geschenk hinterlassen, bevor sie von der Polizei abgeführt wurde. „20 Paar schmutzige Unterwäsche“, deckt der ‚Saturday Night Live‘-Star auf.

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson at the Met Gala in New York – Getty – May 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Online-Gepöbel: Grammys wollen Kanye West nicht mehr

    Kanye West
  • Kim Kardashian und Pete Davidson: Kanye stärkt ihre Beziehung nur

    Kim Kardashian West and Kanye West at the Met Gala April 2019 Splash NO PORTUGAL
  • Kanye West: Von Grammys ausgeschlossen

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Pete Davidson ist das neue Gesicht der H M-Kampagne

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Kim Kardashian: Nervös vor ‚Saturday Night Live’-Auftritt

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Pete Davidson: Er hält sich über Kim bedeckt

    Pete Davidson - shopping in Soho