Pete Davidson is seen on the set of Bupkis - 2022 - Getty

Pete Davidson is seen on the set of Bupkis – 2022 – Getty

Pete Davidson: Versteht Wirbel um sein Liebesleben nicht

Pete Davidson kann das Interesse an seinem Liebesleben nicht verstehen, da er nur „12 Leute in 10 Jahren“ gedatet hat.
Der 29-jährige Comedian ist dafür bekannt, dass er mit einer Reihe berühmter Frauen ausgegangen ist, darunter Ariana Grande, Kate Beckinsale und Kim Kardashian, aber Pete besteht darauf, dass sein Liebesleben „nicht so interessant“ sei.

Im ‚Real Ones‘-Podcast mit Jon Bernthal erklärte Pete: „Ich bin in meinen 20ern und ich habe mich mit Leuten verabredet und aus irgendeinem Grund ist das für die Leute sehr verrückt und interessant. Ich glaube nicht, dass es so interessant ist. Ich bin schon fast mein halbes Leben im Showgeschäft, seit 14, 15 Jahren, und in einer nationalen Fernsehshow. Und in 12 Jahren habe ich mich mit 10 Leuten verabredet, ich glaube nicht, dass das so verrückt ist. Aber für manche Leute scheint das sehr interessant zu sein.“ Der ‚Saturday Night Live‘-Star fügte hinzu: „Diese Leute, mit denen ich mich getroffen habe, habe ich bei der Arbeit kennengelernt. Ich war nicht in den DMs von irgendjemandem, niemand war in meinen … Ich habe in einem der fünf Hollywood-Epizentren gearbeitet, wo man Leute trifft. Und das sind nur die, mit denen ich gearbeitet habe und mit denen ich zusammen war.“ Pete fügte hinzu, dass es ihm nicht gefällt, mehr für sein Dating-Leben als für seine Comedy-Arbeit bekannt zu sein, und sagte: „Das ist ein wirklich sch**ß Gefühl.“

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson is seen on the set of Bupkis – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Mein Leben ist eine Sitcom

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kim Kardashian: Trennung von Pete Davidson!

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Kanye West: Verzweifelter Versuch, Kim zurückzugewinnen

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kanye West: Von Grammys ausgeschlossen

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian: Keine Einladung zur Platin-Jubiläumsfeier der Queen

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Schimpftiraden auf Social Media: Kanye West flippt vollends aus

    Kanye West