Pierce Brosnan - October 2022 - Famous - Black Adam Premiere

Pierce Brosnan – October 2022 – Famous – Black Adam Premiere

Pierce Brosnan: ‘Mrs. Doubtfire’-Outtakes sind großartig

Pierce Brosnan sagt, die Outtakes von ‘Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen‘ seien “amüsant“ – zu schade also, dass die Szenen es nicht in den Film geschafft haben.
Der 69-jährige Schauspieler spielte Stu in der Komödie von 1993, in der der verstorbene Robin Williams die Hauptrolle eines geschiedenen Mannes spielte, der sich als älteres Kindermädchen verkleidet, um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Der ehemalige James-Bond-Star erzählte nun, dass die Kinder vom Drehort weggeschickt werden mussten, während Robin in seiner Rolle eine Reihe von unhöflichen Beleidigungen gegenüber Stu, dem neuen Partner seiner Ex-Frau Miranda (Sally Field), in der berühmten Dinnerszene improvisierte.

Brosnan sagte gegenüber ‘HeyUGuys’: „Die Outtakes waren amüsant. Robin war als Mrs. Doubtfire verkleidet und sie schickten die Kinder während dieser Sequenz weg und auch Sally, und es gab nur Stu, meine Figur Stu, und Robin. Und er sprach über Sallys Rolle im Schlafzimmer und was sie gerne im Schlafzimmer anzieht und so weiter und so fort, alles aus dem Stegreif. Es wurde schlimmer und schlimmer! Es war aber nicht so grob, es war nur seine Ausdrucksweise. Es war so großartig!“

Der ‚Stirb an einem anderen Tag‘-Star übernimmt nun die Rolle des Doctor Fate im neuen DC Comics Superheldenfilm ‚Black Adam‘ an der Seite von Dwayne ‚The Rock‘ Johnson in der Titelrolle. Für Brosnan ist es die erste Superhelden-Rolle und ein langer Traum, der sich nun endlich erfüllt hat.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Weinstein Company hat Schulden bei Schauspielern

  • Pierce Brosnan will einen weiblichen Bond

  • Dwayne Johnson: Hollywood wollte ihn auf Diät setzen

    Dwayne Johnson
  • Pierce Brosnan: Alte Rolle in ‚Black Adam‘

    Pierce Brosnan - Princes Trust March 2020 - Famous
  • Fürsorglicher Sohn: Dwayne Johnson kauft Mama ein neues Haus

    Dwayne Johnson
  • Dwayne Johnson: Keine echten Schusswaffen mehr am Set

    Dwayne Johnson - APR 19 - Getty - Time 100 Gala