Prinz William: Sohn Louis entdeckt seine Leidenschaft fürs Schlagzeug!
Prinz William hat ein ziemlich unterhaltsames Update über sein Familienleben geteilt: Sein jüngster Sohn, Prinz Louis, entdeckt die Welt des Schlagzeugspielens! Der 42-jährige Prinz beklagte sich auf humorvolle Weise, dass er durch dieses laute Hobby jetzt „sein ganzes Leben mit den Fingern in den Ohren“ verbringen könnte. William, der auch stolzer Vater von Prinz George (11) und Prinzessin Charlotte (9) ist, zeigt, dass das Leben eines Royals nicht immer glamourös ist – besonders, wenn das Wohnzimmer zur Übungsfläche für einen angehenden Schlagzeuger wird.
Ein Perspektivwechsel bei den Tusk Conservation Awards
Bei seiner humorvollen Bemerkung während der Tusk Conservation Awards im Savoy Hotel in London am 27. November brachten zudem Rocklegenden wie Ronnie Wood von den Rolling Stones und Mark Knopfler von Dire Straits Glanz ins Spiel. Der Prinz, der eine wichtige Rolle beim Earthshot Prize spielt und sich für Umweltschutz engagiert – genau wie sein verstorbener Großvater Prinz Philip und sein Vater König Charles III. – sprach auch über seine Hoffnungen für die Zukunft seiner Kinder. „Ich will, dass sie in einer Welt leben, in der Schwalben Zugvögel bleiben, Gorillas in den Nebelwäldern Ugandas leben und Nashörner weiterhin durch Namibias Weideflächen streifen“, fügte er hinzu. Es scheint, als könnten wir in der kommenden Zeit mit einem musikalischen und umweltbewussten Royals-Nachwuchs rechnen.
Dieser Einblick in das Familienleben des Prinzen gibt uns nicht nur eine persönliche Note, sondern zeigt auch, wie wichtig es William ist, die Natur zu schützen und gleichzeitig für die Familie da zu sein. Und wer weiß, vielleicht wird prinz louis als einer der nächsten Royal-Musiker berühmt!