Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty

Priyanka Chopra – 2023 London January – Getty

Priyanka Chopra Jonas: Rolle in Action-Film

Priyanka Chopra Jonas hat sich der Besetzung von ‘Heads of State’ angeschlossen.
Die 40-jährige Schauspielerin wird sich laut ‚Deadline‘ an der Seite von Idris Elba und John Cena in dem Amazon Studios-Actionfilm mitspielen. Über die Handlung wird noch Stillschweigen bewahrt, doch der Film wird als eine Mischung aus ‘Air Force One’ und ‘Midnight Run’ beschrieben. Ilya Naishuller führt Regie nach einem Drehbuch von Josh Appelbaum und Andre Nemec. Der erste Entwurf wurde von Harrison Query geschrieben und basiert auf seiner Idee. Die Dreharbeiten zum Film werden im Mai beginnen. Peter Safran und John Rickard produzieren für die Safran Company. Elba, Cena und Marcus Viscidi fungieren als ausführende Produzenten.

Priyanka feierte in ihrem Heimatland Indien große Erfolge, bevor sie nach Hollywood wechselte, und erklärte, dass sie Bollywood verließ, weil sie „Ärger mit Leuten“ in der Branche hatte. Im ‚Armchair Expert With Dax Shepard‘-Podcast erklärte Priyanka: „Ich wurde in der Branche in eine Ecke gedrängt. Die Leute haben mich aus bestimmten Gründen nicht gecastet … Ich hatte Streit mit den Leuten. Ich hatte genug von der Politik. Ich dachte nur: ‚Ich brauche eine Pause.'“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Bella: Anerkennende Geste an ihren Ex

  • Dwayne Johnson-Szene aus ‚Hobbs and Shaw‘ geschnitten

  • Taika Waititi: Rolle in ‚Suicide Squad‘?

  • Nikki Bella gratuliert John Cena zur Hochzeit

  • Ben Stiller dementiert ‚Fast and Furious‘-Gerüchte

  • Idris Elba: Er hat nicht mehr an die Liebe geglaubt

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon