Prince Harry - Queen Elizabeth II funeral procession - London SEP 2022 - AVALON

Prince Harry – Queen Elizabeth II funeral procession – London SEP 2022 – AVALON

Queen Elizabeth: Harrys Verhalten traf sie sehr

Queen Elizabeth war „sehr verletzt“, als sich Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren königlichen Pflichten verabschiedeten.
Im Januar 2020 gab das Paar seine Absicht bekannt, finanziell unabhängig zu werden und als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie zurückzutreten. Anschließend zogen Harry und Meghan mit ihrem Sohn Archie (3) nach Kalifornien, wo sie bis heute leben. Die Royal-Expertin Katie Nichols offenbart nun, dass die verstorbene Queen sehr getroffen von der Entscheidung des Paars war.

In einem Auszug aus ihrem neuen Buch ‚The New Royals: Queen Elizabeth’s Legacy and the Future of the Crown‘, der ‚Variety‘ vorliegt, schreibt Katie Nichols: „Die Queen machte deutlich, dass Harry und Meghan keine Vorteile genießen könnten, königlich zu sein, wenn sie gehen. Und laut einer Freundin enthüllte die Queen im Privaten, dass sie von dem Aufruhr ihrer Entscheidung erschöpft war. Sie war sehr verletzt und sagte zu mir: ‚Ich weiß es nicht, es ist mir egal, und ich will nicht mehr daran denken!’“

Für die britische Monarchin soll es sehr „traurig“ gewesen sein, ihre Enkelkinder Archie und Lilibet (1) aufgrund der räumlichen Distanz so selten zu sehen. „Harry und Meghan konnten im August nicht für ein Wochenende nach Balmoral kommen, als die Queen für all ihre Enkel und Urenkel eine ‚Übernachtungsparty‘ veranstaltete“, deckt die Royal-Expertin auf.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry – Queen Elizabeth II funeral procession – London SEP 2022 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan liest in YouTube-Video aus ihrem Kinderbuch ‚The Bench‘ vor

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • "Abscheuliche kriminelle Aktivitäten": Prinz Harry und Elton John klagen gegen britische Zeitung

    Prinz Harry
  • Herzogin Meghan: Ihr Vater wütet wegen Harry

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Prinz Harry nimmt HBO Maxs ‚The Prince‘-Serie „mit Humor“

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Herzogin Meghan: 2020 brachte viel Veränderung

    Prince Harry and Duchess Meghan - MAR 20 - DPA - Royal Albert Hall event
  • Trauernde stehen Schlange, um Queen Elizabeth II. in London letzte Ehre zu erweisen

    Queen Elizabeth coffin travels from Buckingham Westminster Getty