Rachel Bilson - Golden Globe Awards 2020 - Getty

Rachel Bilson – Golden Globe Awards 2020 – Getty

Rachel Bilson: Zu wenige Sexualpartner sind ein Problem

Rachel Bilson findet es „seltsam“, wenn ein Mann in seinen 40ern nur mit vier Frauen geschlafen hat.
Die 42-jährige Schauspielerin gab zu, dass diese Aussage „verurteilend“ sei, vor allem, weil es „völlig respektable“ Gründe gibt, warum ein Mann nicht besonders viele Sexualpartner in seinem Leben hatte. In ihrem ‚Broad Ideas‘-Podcast sagte sie: „Das hört sich jetzt so verurteilend an, aber wenn ein Typ in den 40ern ist und nur mit vier Frauen geschlafen hat … [dann fände ich das] ein bisschen komisch.“ Rachel erklärt, dass es nicht ganz „fair“ sei, Männer zu verurteilen, die eine „wirklich geringe“ Anzahl von Sexualpartnern haben, doch für sie würde es „ein Problem“ darstellen. „Vielleicht hatte er eine jahrzehntelange [lange] Beziehung, völlig respektabel. Aber wenn er in seinen 40ern Single ist und es nur vier sind und er noch nie eine Langzeitbeziehung hatte, ist das ein Problem”, äußert Bilson ihre Bedenken.

Die ehemalige ‚O.C.‘-Darstellerin hat zudem verraten, dass sie ihre früheren Partner immer nach ihrer sexuellen Vergangenheit gefragt hat. Dies würde sie jetzt jedoch „wahrscheinlich“ nicht mehr tun. Rachel war von 2007 bis 2017 mit Hayden Christensen zusammen, gemeinsam haben sie die achtjährige Tochter Briar Rose.

©Bilder:BANG Media International – Rachel Bilson – Golden Globe Awards 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hayden Christensen: ‚Star Wars‘ war immer aufregend

    Hayden Christensen - Star Wars Celebration 2023 - London - Getty
  • Rachel Bilson: Frauen an die Macht!

  • Rachel Bilson: Tochter ist oberste Priorität für Co-Eltern

  • Hayden Christensen: Er möchte an weiteren ‚Star Wars‘-Projekten mitwirken

    Hayden Christensen - Star Wars Celebration 2023 - London - Getty
  • Rachel Bilson: Immer noch eifersüchtig wegen ‚O.C.‘-Kuss

    Rachel Bilson - CMT awards Tennessee 07.06.17 - Splash
  • Hayden Christensen freut sich über Akzeptanz durch ‚Star Wars‘-Fans

    Hayden Christensen - Obi Wan Kenobi - London Photocall - Disney - Getty