Rebecca Ferguson - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere

Rebecca Ferguson – JUN 23 – FAMOUS – Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere

Rebecca Ferguson: Voller Lob für ‚Mission: Impossible‘-Reihe

Rebecca Ferguson lobt die ‚Mission: Impossible‘-Reihe, weil sie Frauen Chancen eröffnet.
Die 39-jährige Schauspielerin übernimmt im neuesten Film der Reihe erneut die Rolle der MI6-Agentin Isla Faust und ist beeindruckt davon, wie Regisseur Christopher McQuarrie und Hauptdarsteller Tom Cruise Schauspielerinnen wie Vanessa Kirby, Hayley Atwell und ihr selbst Material zur Verfügung stellen. Rebecca sagte gegenüber ‚IndieWire‘: „‚Mission‘ ist wahrscheinlich das einzige Franchise, das weiß, wie man Geschichten für Frauen schreibt. Sie brechen die Dinge herunter; es gibt nicht viele Details darüber, was passiert ist. Man redet nicht darüber. Es gibt immer Gründe, warum die Handlungsbögen in eine bestimmte Richtung gehen. Ich kontrolliere mein eigenes Schicksal (als Ilsa), es gibt Gründe, warum Dinge passieren.“

Die ‚Dune‘-Darstellerin versucht nicht, Cruise zu kopieren, indem sie ihre eigenen Stunts ausführt, aber sie liebt die Chance, mit der Filmikone in der Actionserie zu arbeiten. Sie erklärte: „Ich tendiere dazu, weit hinterher zu laufen, aber ich versuche es. Tom ist der Film. Er repräsentiert ‚Mission‘, alles, was gut ist, und zum Glück ist nichts Schlechtes dabei herausgekommen. Dir wird eine ganze Palette von Wissen angeboten: Du lernst es, tust es und nimmst es an. Du kannst auch ‚Nein‘ sagen. Sie werden eine Lösung dafür finden, man wird nie dazu gezwungen.“

Und Rebecca erinnerte sich auch daran, wie sie unterstützt wurde, als sie nicht in der Lage war, ein leistungsstarkes Motorrad mit der für eine Filmszene erforderlichen Geschwindigkeit zu fahren. „Es war eine 760er Triumph, ein großes Motorrad. Ich bin sehr stark, aber auf so einem Motorrad auf einer Straße in England schnell zu fahren – der Trainer sagte, ich sei zu langsam. Ich muss absteigen; es ist nicht sicher. Ich traue mir nicht. Kein Problem! Sie hatten andere Möglichkeiten: Jenny (Tinmouth), die beste Motorradfahrerin der Welt“, so Ferguson weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Pegg: ‚Mission: Impossible‘-Team sorgt sich wegen Tom Cruises gewagten Stunts

    Simon Pegg - June 2023 - Avalon - Mission Impossible - Dead Reckoning Part One Rome Premiere
  • Tom Cruise über Mission Impossible während Corona

  • Tom Cruise: Maggie Q liebt seine Arbeitsweise

    Tom Cruise
  • Stehende Ovationen: Tom Cruise mit Ehrenpalme in Cannes geehrt

    Tom Cruise
  • Jennifer Connelly: Flugabenteuer mit Tom Cruise

    Jennifer Connelly
  • Nicole Kidman: Dreharbeiten ohne Familie

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon