Rob Lowe lässt die Hoffnung auf ‚St. Elmo’s Fire 2‘ aufblitzen!

Rob Lowe – At the Fox Upfront Presentation – MAY 2019 – Famous
Rob Lowe ist der Meinung, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für eine Fortsetzung von ‚St. Elmo’s Fire‘ ist. Der 61-jährige Schauspieler, der im Originalfilm von 1985 die Rolle des charmanten William ‚Billy‘ Hicks verkörperte, plant, als saxophonspielender Lebemann in einem zweiten Teil zurückzukehren. Lowe ist überzeugt, dass es spannend wäre, die Geschichten der Charaktere in dieser neuen Lebensphase zu erkunden.
Einblicke in die kommenden Abenteuer
Im Gespräch mit ‚People Magazine‘ verriet Rob: „Wir arbeiten am Drehbuch, und es wird wirklich gut.“ Er sieht es als völlig legitim an, die Figuren, die vielen Menschen am Herzen liegen, wieder aufleben zu lassen und zu erkunden, wie sie mit den Herausforderungen des Lebens umgehen – schließlich ist das ebenso interessant wie die Frage: „Was mache ich nach dem College?“
Der Originalfilm, der von dem verstorbenen Regisseur Joel Schumacher inszeniert wurde, zeigte eine beeindruckende Besetzung, darunter Emilio Estevez, Andrew McCarthy, Demi Moore, Judd Nelson, Ally Sheedy, Andie MacDowell und Mare Winningham – alle zusammen als das legendäre „Brat Pack“. Andrew McCarthy hat bereits angedeutet, dass es regelmäßig Gespräche über eine Fortsetzung gibt. In einem Interview mit ‚People‘ sagte er: „Vor 30, 20 oder sogar 10 Jahren hätten die Leute wahrscheinlich Nein gesagt. Heute aber sehen wir mit viel Nostalgie auf diese Zeit zurück, und das Bedürfnis, es allen zu beweisen, besteht nicht mehr.“