Robbie Williams - Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.

Robbie Williams – Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.

Robbie Williams: Lifting und Zahnbehandlung geplant

Robbie Williams möchte ein Vermögen für eine Halsstraffung und „Turkey Teeth“ ausgeben, als Teil eines Geschenks zum 50. Geburtstag an sich selbst.
Der Ex-Take That-Star, der im Februar 50 Jahre alt wird, hat bereits eine fehlgeschlagene Haartransplantation hinter sich und hat nun auch zugegeben, dass er bereits so viele Botoxbehandlungen hatte, dass es für seine Frau Ayda Field (44) schwierig sei, seinen Gesichtsausdruck zu entschlüsseln.

Gegenüber ‚The Sun‘ sagte der Sänger über seine Hautfüllungen: „Ich kann jetzt nicht mehr wütend gucken. Und Ayda sagt mir, dass ich noch ein bisschen mehr tun könnte. Und das werde ich.“ Und Robbie fügte hinzu, dass er zu seinem runden Geburtstag mehr kosmetische Arbeiten durchführen lassen will: „Ich denke, das Bild der Menschen von plastischer Chirurgie, oder wenn man etwas machen lässt, basiert auf schlechten Beispielen. Sie wissen nicht, dass die meisten Leute in der Unterhaltungsindustrie etwas haben machen lassen, weil man es ihnen nicht ansieht. 90 Prozent der Behandlungen sehen ziemlich gut aus.“

Trotz seines geschätzten Vermögens von 300 Millionen Dollar sagte Robbie, dass er sich umsehe und beabsichtige, auf den gegenwärtigen Zug aufzuspringen, in die Türkei zu reisen, um billigere Zahnbehandlungen zu erhalten. Dort will er sich sogenannte „Turkey Teeth“ verpassen lassen, eine Praxis, bei der die echten Zähne heruntergeschliffen und durch Kronen ersetzt werden. „Ich werde das machen und ich werde auch eine Halsstraffung machen lassen. Das schenke ich mir selbst im nächsten Jahr.“

©Bilder:BANG Media International – Robbie Williams – Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gary Barlow: Ein gutes Zeichen

  • Robbie Williams über die Schattenseiten seines Ruhms

  • Robbie Williams tritt mit Take That auf

  • Robbie Williams rasiert seinem Sohn eine Glatze

    Robbie Williams - shaves son Charlies hair - Aug 2021 - INSTAGRAM
  • Ayda Fields: Doku fühlt sich ganz intim an

    Robbie Williams - Credit Leo Baron/Farrell Music Ltd.
  • Robbie Williams: Eine Mahlzeit am Tag