Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty

Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game – 2017 – Getty

Sam Asghari entfolgt Britney Spears auf Instagram

Sam Asghari folgt seiner Ex Britney Spears nicht länger auf Instagram.
Der Fitnesstrainer reichte vor drei Wochen die Scheidung von der ‚Toxic‘-Hitmacherin ein und es scheint, dass er weitere Schritte unternommen hat, um sich von der 41-Jährigen zu distanzieren, da er ihre Aktivitäten auf der Social Media-Plattform nicht mehr verfolgt.

Wie die ‚New York Post‘ in ihrer ‚Page Six‘-Kolumne berichtet, hat der 29-jährige Schauspieler in den letzten Tagen die Zahl der Accounts, denen er folgt, von 327 auf 240 reduziert, darunter auch die Seite seiner Ex-Frau. Britney wiederum folgt Sam immer noch.

Die ‚Gimme More‘-Sängerin ist auf der Plattform sehr aktiv, seit ihre Vormundschaft vor fast zwei Jahren aufgehoben wurde, und allein in der letzten Woche hat sie diverse pikante Videos und Bilder mit ihren Fans geteilt. Am Wochenende postete Britney ein Video, in dem sie ihr Oberteil auszieht, während sie auf einem Pferd reitet. Letzten Monat wiederum teilte die Musikerin ein heißes Video von sich, in dem sie sich oben ohne im Bett wälzt, während der Annie Lennox-Song ‚I Put a Spell on You‘ läuft.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game – 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears‘ Freund Sam Asghari freut sich auf eine „normale und tolle Zukunft“

  • Sir Elton John: Große Urlaubspläne nach seiner Abschiedstournee

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Sam Asghari: Er ließ Britney lange allein

    Sam Asghari - Picard - Season 3 Premiere - Getty
  • Britney Spears und Sir Elton John: Veröffentlichung von erweiterter Hold Me Closer-Version

    Britney Spears and Elton John - Elton John AIDS Foundation Academy Awards - Getty
  • Britney Spears lobt Ex Justin Timberlake als ‚Genie‘

  • Keine Zeit für Präsident Biden: Paris Hilton ging lieber auf Britney Spears' Hochzeit

    Paris Hilton