Sam Asghari - Picard - Season 3 Premiere - Getty

Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty

Sam Asghari: Er ließ Britney lange allein

Britney Spears wurde Berichten zufolge monatelang allein gelassen, bevor ihr Ehemann Sam Asghari die Scheidung einreichte.
Die Ehe der 41-jährigen ‚Toxic‘-Sängerin mit dem 29-jährigen Personal Trainer, der zum Schauspieler wurde, zerbrach offiziell am 16. August, als Sam einen Trennungsantrag einreichte und sich auf „unüberbrückbare Differenzen“ berief.

Insider haben gegenüber ‚Page Six‘ jedoch erzählt, dass er bereits vorher monatelang von Britney getrennt gelebt habe, als er unterwegs war, um zu filmen, und erklärten, warum er selten anwesend zu sein schien, als sie während ihrer gemeinsamen Zeit einen Stream von Instagram-Videos postete. Ein Nahestehender sagte dem Magazin: „Britney wollte ein Märchen und sie hat es nicht bekommen. Sie spürte, dass Sams Liebe nicht bedingungslos war. Natürlich fühlt sie sich im Stich gelassen… Jeder würde sich so fühlen, wenn der Partner nicht so für einen sorgt, wie man das Gefühl hat, es verdient zu haben.“

Im Endeffekt sei Sam einfach wenig präsent gewesen und auch die Fans bekamen ihn an Britneys Seite kaum zu Gesicht. Der Insider fügte hinzu: „Er verschwand einfach für Monate, um zu filmen, und sie blieb ganz allein zurück. Es gab Zeiten, in denen er einfach aufstand und ging.“ Die Nachricht von der Trennung des Paares hat Geschichten ausgelöst, darunter Behauptungen, Sam habe sich von Britney getrennt, als ihr Verhalten so unberechenbar wurde, dass sie Messer gegen die Wände ihrer Villa in LA schleuderte. Sam soll auch eine Zahlung in Höhe von mehreren Millionen Dollar entgehen, da er nach nur 14 Monaten Ehe die Scheidung einreichte, obwohl der Ehevertrag besagt, dass er im Falle ihrer Trennung eine Auszahlung von 1 Million US-Dollar erhalten würde – aber nur für alle zwei Jahre, in denen sie verheiratet waren.

©Bilder:BANG Media International – Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears‘ Verlobter Sam Asghari: Babygeschlecht soll Überraschung sein

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Sam Asghari will ein Filmstar werden

    Sam Asghari - The Beauty Awards 2019 - Avalon
  • Britney Spears: Ihr neues Leben soll nach Plan laufen

    Britney Spears
  • Britney Spears ist zurück auf Social Media!

    Britney Spears - ONE USE - Instagram return June 22
  • Britney Spears: Hochzeit ohne ihre Familie

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Sam Asghari schwärmt von Britney Spears‘ Bescheidenheit

    Sam Asghari - The Beauty Awards 2019 - Avalon