Sarah Snook Succession premiere March 2023 Avalon

Sarah Snook Succession premiere March 2023 Avalon

Sarah Snook: Ehe mit Dave Lawson war „Schock und eine Überraschung“

Sarah Snook scherzte darüber, dass sie es immer noch „schockierend und überraschend“ findet, dass sie Dave Lawson geheiratet hat.
Die ‚Succession‘-Schauspielerin war sechs Jahre lang mit dem Komiker befreundet, bevor ihre Beziehung 2020 während des COVID-19-Lockdowns romantisch wurde.

Und jetzt verriet Sarah, dass sie immer noch einen „Kick“ davon bekommen würden, wie sich die Dinge für sie entwickelten. Der Star, der vor Kurzem verkündete, dass sie schwanger ist, enthüllte gegenüber dem ‚Telegraph‘-Magazin: „Das ist immer noch so ein Schock und eine Überraschung für uns, und wir haben immer noch Spaß daran … Wir steckten zusammen in einem Haus fest und haben uns irgendwie ineinander verliebt und inmitten des ganzen Chaos der Welt draußen haben wir gemerkt, wie viel Spaß wir trotzdem gehabt haben.“ Der Corona-Lockdown bedeutete auch, dass die 35-jährige Darstellerin zum ersten Mal die „verletzliche“ Seite von Dave erlebte und sie tiefe und schwierige Gespräche miteinander führen konnten. Der Star fügte hinzu: „Außerdem habe ich eine Verletzlichkeit in ihm gesehen, die ich noch nie gesehen hatte – weil wir einfach noch nie zuvor unter diesen Umständen zusammen waren, wir haben nie schwere Zeiten miteinander geteilt, das waren immer lebhafte Zeiten – und wir haben festgestellt, dass wir gut zusammengearbeitet haben mit all diesen schwierigen Gesprächen darüber, was in der Welt vor sich geht, wie man sich zurechtfindet?“

©Bilder:BANG Media International – Sarah Snook Succession premiere March 2023 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Erfolgsserie 'Succession': Großer Abräumer bei den Emmys

    Succession
  • Golden Globes: Cillian Murphy triumphiert mit 'Oppenheimer'

    Cillian Murphy
  • Sarah Snook: ‚Succession‘-Rolle hat ihr Leben verändert

    Sarah Snook - Succession - HBO
  • Sarah Snook tritt dem ‚Run Rabbit Run‘-Cast bei

    Sarah Snook - BFI fest - October 2021 Avalon