Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty

Scott Disick

Scott Disick und Kimberly Stewart: Sie sind ein Paar!

Scott Disick ist Berichten zufolge mit Rod Stewarts Tochter Kimberly Stewart zusammen.
Nach wochenlangen Spekulationen, dass die beiden zusammen sind, soll das Blatt ‘UsWeekly’ nun mehr erfahren haben. Der 39-jährige Reality-TV-Star aus der Show ‘The Kardashians’ und die 43-jährige Tochter von Rod Stewart sollen seit „ein paar Monaten“ zusammen sind. Ein Insider sagte gegenüber der Publikation: „Sie sind wirklich ineinander verliebt. Sie hatten die gleiche Freundesgruppe und hingen im gleichen Kreis herum.“ Der Insider fügte hinzu, dass das Paar wochenlang gewartet hat, bevor es sich entschloss, „an die Öffentlichkeit zu gehen“ und dass sie sich „auf eine andere Art kennengelernt haben, als sich als Freunde zu sehen“.

Scott und Kimberly kennen sich angeblich schon seit Jahren, nachdem sie sich durch ihren Bruder Sean Stewart kennengelernt hatten. Bereits 2015, nach Scotts Trennung von der Mutter seiner drei Kinder, Kourtney Kardashian (43), gab es Spekulationen über eine Romanze der beiden. Nun wurden die beiden Händchenhaltend gesichtet, als sie ein romantisches Abendessen im Girgio Baldi in Santa Monica verließen. Kimberley hat mit dem Schauspieler Benicio del Toro (55) die gemeinsame Tochter Delilah del Toro (10) während Scott die Kinder von ihm und Kourtney, Sohn Mason (12) Tochter Penelope (10) und den siebenjährigen Sohn Reign, gemeinsam erzieht.

©Bilder:BANG Media International – Scott Disick – Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Travis Barker und Kourtney Kardashian sind verlobt

    Travis Barker and Kourtney engagement Instagram
  • Kourtney Kardashian: Bei ihrer Hochzeit war sie „sturzbetrunken“

    Kourtney Kardashian - boohoo line launch Sept 2022 - Avalon
  • Scott Disick: Das findet er nicht gut

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon
  • Robbie Williams verteidigt seinen WM-Auftritt

    Robbie Williams interviewed by Zane Lowe for Apple Music 1 - PR handout - November 2022
  • Amelia Gray Hamlin: Papas Kleiderschrank ist der beste

    Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019
  • Amelia Hamlin: Ihr Vater freut sich über Trennung von Scott Disick

    Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019