Sean ‚Diddy‘ Combs: Freak Offs auf den angesagtesten Events

Sean Diddy Combs - London - 2023 - MEGA - Getty

Sean Diddy Combs – London – 2023 – MEGA – Getty

Sean „Diddy“ Combs hat seine berüchtigten „Freak Off“-Partys anscheinend ganz clever terminiert, um sie mit den glanzvollsten Nächten des Showbiz zu synchronisieren. Der 54-jährige Rapper, der aktuell in New York inhaftiert ist und auf seinen Prozess wegen Sexhandel und Erpressung wartet, soll dafür gesorgt haben, dass seine skandalträchtigen Feiern immer mit dem größtmöglichen Auflauf an A-Promis gespickt waren. Laut Berichten der ‚New York Post‘, die Dokumente und Videos einsehen konnte, fand Combs mindestens drei opulente Sexpartys direkt nach großen Veranstaltungshöhepunkten im Entertainment-Kalender statt.

Exzessive After-Partys und ominöse Videos

Der Insider-Report führt weiter aus, dass die Post Videos von starbesetzten After-Partys besitzt, die Diddy nach den MTV VMAs in den Jahren 2004 und 2005 in Miami sowie nach dem Super Bowl 2005 in Jacksonville ausrichtete. Ein besonders aufsehenerregendes Video, das nach Combs‘ Moderation der VMAs 2005 aufgenommen wurde, zeigt eine Afterparty, die in einen echten Exzess umschlägt. Hierbei sind zwei Männer auf dem Band zu sehen, die mit einem jungen Mädchen, das aufziehen zu muss, in einem bedenklichen Moment gefilmt wurden. In einem anderen Clip können die Zuschauer beobachten, wie ein Paar auf einem Tisch intim wird, während andere Gäste zuschauen. Und nach seiner Super Bowl-Feier 2005 erschien ein weiteres Video, das das ausschweifende Treiben in einer 2-Millionen-Dollar-Villa in Sawgrass dokumentierte, die Diddy für stolze 20.000 Dollar pro Woche gemietet hatte.

Es gibt jedoch keine Beweise, dass die anwesenden VIPs bei diesen Partys ahnten, in was für ein Spektakel sie geraten waren, da die meisten Gäste die Veranstaltung verließen, bevor die heiklen Aufnahmen entstanden. Die Staatsanwaltschaft behauptet, dass bei Combs‘ „Freak Offs“, die manchmal tagelang dauerten, Frauen beteiligt waren, die entweder erpresst oder zur Teilnahme genötigt worden seien. Trotz aller Vorwürfe hält Combs an seiner Unschuld fest und wird sich im Frühjahr vor einer Jury verantworten.

Foto: © BANG Media International – Sean Diddy Combs – London – 2023 – MEGA – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Lily Allen: ‚Kann mich nicht erinnern, wie viele Abtreibungen ich hatte‘

    Lily Allen - June 2024 - Avalon - Tribeca Artists Dinner
  • David Gilmour von Pink Floyd ehrt Stiftung bei den O2 Silver Clef Awards

    David Gilmour -Pompei 2016 - Getty
  • Kenneth Colley, Star Wars-Star, verstorben im Alter von 87 Jahren

    Kenneth Colley - Avalon - 2016 - German Comic Con
  • „Sherlock Holmes 3“: Moriarty-Darsteller Jared Harris teilt Neuigkeiten

    Robert Downey Jr and Jared Harris - Avalon - 2011 - Sherlock Holmes A Game of Shadows
  • Lily Allen: „Ich erinnere mich nicht an meine Abtreibungen“

    Lily Allen - June 2024 - Avalon - Tribeca Artists Dinner
  • David Gilmour von Pink Floyd lobt Stiftung bei O2 Silver Clef Award

    David Gilmour -Pompei 2016 - Getty