Serkan Yavuz bleibt hart: Fans zahlen für die Wahrheit!

picture alliance / Geisler-Fotopress | Robert Schmiegelt/Geisler-Fotopress
Selbstbewusstsein? Das hat Serkan Yavuz (32) ganz offensichtlich in Hülle und Fülle. Der ‚Bachelor in Paradise‘-Star sorgt aktuell für reichlich Schlagzeilen, denn seine Ehe mit Samira Yavuz (31) ist gescheitert. Seitdem die Trennung Anfang des Jahres publik wurde, ist es um den Ex-Bachelor nicht ruhig geblieben.
Ein öffentliches Drama der Extraklasse
Und der Grund für die Trennung? Untreue! Die frühere ‚Bachelor‘-Kandidatin Eva Benetatou (33) offenbarte nun, dass sie einen One-Night-Stand mit Serkan hatte. Dieses Drama spielte sich dann auch noch live auf Social Media ab, wo die beiden Frauen sich eine verbale Schlammschlacht lieferten. Eva nahm kein Blatt vor den Mund und machte Samira in einem Video öffentlich zur Zielscheibe ihrer Spottlust. Samira konterte: „Auf meinem Leid deine grenzenlose Gier nach Aufmerksamkeit auszutragen, stellt sogar für dich ein neues Level an Erbärmlichkeit dar.“ Serkan, der Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte, hielt sich anfangs zurück, doch auch er konnte der Versuchung nicht widerstehen, auf dieser ganzen Drama-Welle für seine Social-Media-Follower zu surfen.
Serkan Yavuz geht auf Profitjagd
Und op, dass Serkan mit dieser unglücklichen Affäre den Vogel abgeschossen hat! Schon am Karfreitag lieferte er eine wohlklingende Ansage, die klang: „Herr im Himmel! Ich dachte, ich bin schon dumm genug für diese Welt mit meinen Taten! Was hier gerade passiert, ist eine Beleidigung an die Tierwelt.“ Der Aufruf zum „Wartet ab“ wurde nun laut, denn Serkan möchte seinen Fans nun die ganze Wahrheit über die Geschehnisse erzählen. Aber – und das ist der Clou – er verlangt dafür 1,19 Euro. Wer bereit ist, für das Video des ‚Sommerhaus der Stars‘-Gewinners zu bezahlen, kann die ganze Story erfahren. Doch nicht alle Fans waren begeistert; einige scheinen angeekelt zu sein von der Idee, dass Serkan aus seinem Seitensprung Kapital schlagen möchte.
Bild: picture alliance /