Kelly

Cover Images

Sharon und Kelly Osbourne übers Promi-Dating: "Überall sind Groupies"

Sowohl Sharon Osbourne (71) als auch ihre Tochter Kelly (39) wissen, wie es ist, mit jemandem zusammenzusein, der im Rampenlicht steht und dem viele Frauen zu Füßen liegen. Sharon ist seit 1979 mit Black-Sabbath-Star Ozzy Osbourne (75) zusammen, Kelly seit vier Jahren mit Musiker Sid Wilson (47).

Sharon und Kelly Osbourne wissen vom Groupie-Problem

Doch Musiker sind traditionell auch von vielen Groupies umgeben, und der Gedanke ist nicht für alle Partnerinnen angenehm. "Es ist nun mal die Realität…wenn der Mensch, mit dem man hofft, eine Beziehung zu haben, entweder im Sportbereich oder im Musikbusiness arbeitet, sind immer Groupies um sie herum", klagte Sharon im 'The Osbournes Podcast'. "Es wird immer ein großer Teil der Beziehung sein, dass man dem Menschen vertrauen muss. Aber du musst dir darüber im Klaren sein, dass da reinzukommen nicht einfach ist." Kelly fügte hinzu: "…und es macht keinen Spaß."

Ozzy Osbourne meidet die Versuchung

Sharon Osbourne ist Ozzys Managerin, das Paar ist seit 1982 verheiratet und hat neben Kelly noch die Tochter Aimee (40) und den Sohn Jack (38). Kelly, die einen Sohn mit Sid Wilson hat, weiß: "Es kommt letztlich alles auf das Vertrauen an, und darauf, ob man das Risiko eingehen will, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, der diese Art von Aufmerksamkeit bekommt. Denn Sid hat diese Art Aufmerksamkeit, aber es ist ihm egal." Ozzy meldete sich aus dem Hintergrund: "Ich mische mich nicht ein. Ich steige in den Bus, mache meine Show und weiter geht's. Es ist Arbeit." Auch wenn Kelly ihm da widersprach, versicherte Ozzy Osbourne: "Wer nicht ausrutschen will, sollte nicht aufs Eis gehen…Lass dich gar nicht erst in Versuchung führen."

Bild: Sara De Boer/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • „Unhöflich“: Sharon Osbourne lästert über Ashton Kutcher

    Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty
  • Kelly Osbourne: So geht es ihrem Vater Ozzy

  • Ozzy Osbourne: Shows erneut verschoben

  • Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. reagieren viele Prominente mit Anteilnahme

    Sir Elton John Meets Queen Elizabeth II - Buckingham Palace Concert - June 4th 2012 - Getty
  • Ozzy Osbourne: Todesfalle Maniküre

  • Sharon Osbourne: Das Coronavirus hinterließ seine Spuren