Sie hat es offiziell gemacht: Sylvie Meis zeigt ihren neuen Freund
Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Sylvie Meis (45) wieder verliebt sein soll. Nach ihrer Scheidung von Künstler Niclas Castello (45) habe die Moderatorin ('Love Island') neues Glück mit einem Landmann gefunden, dem niederländischen Geschäftsmann Wim Beelen, so der Promi-Flurfunk.
Premiere auf dem roten Teppich
Schon am Wochenende hatte das Versteckspiel ein Ende. Bei einem Event in Berlin zeigten sich Sylvie und Wim gemeinsam auf dem roten Teppich, beide wirkten sehr vertraut miteinander. Am Montagabend (22. Oktober) ging der TV-Star dann den letzten Schritt und machte die Beziehung Instagram-offiziell. Sylvie postete ein gemeinsames Bild der beiden und versah es mit der Bildunterschrift "Mijn liefde" ("Meine Liebe") und einem Herzchen-Emoji. Überrascht war derweil niemand, denn dass die TV-Frau wieder in festen Händen ist, war zuletzt ein offenes Geheimnis gewesen.
Sylvie Meis' Ehe endete nach knapp drei Jahren
Anfang Oktober hieß es bereits, dass Sylvie Meis neues Liebesglück gefunden hatte, nachdem sie Anfang des Jahres nach weniger als drei Jahren das Ende ihrer Ehe mit Niclas Castello bekannt gab – er war nach dem Fußballer Rafael van der Vaart (40) ihr zweiter Ehemann gewesen. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind", erklärten die Moderatorin und der Künstler gegenüber 'Bild'. Es soll vor der volle Terminplan der beiden gewesen sein, der zum Aus der Beziehung führte. Beide waren viel unterwegs, hatten zudem vollkommen verschiedene Lebensmittelpunkte. Bei so viel räumlicher Distanz blieb die Liebe schließlich auf der Strecke. Hoffentlich bleibt Sylvie Meis dieses Mal ein wenig mehr Zeit für die Liebe.
Bild: rtn, ulrike blitzner/picture-alliance/Cover Images