Skeet Ulrich: Keine Rückkehr für ihn in ‚Scream 7‘!

Skeet Ulrich March 2019 Photoshot
Skeet Ulrich hat klargestellt, dass er in ‚Scream 7‘ nicht mit von der Partie sein wird. Der 55-Jährige, der im ursprünglichen Film von 1996 als Killer Billy Loomis die Zuschauer in Angst und Schrecken versetzte – und Teil des ersten Ghostface-Duos war – wird in dieser Fortsetzung nicht zurückkehren. Während einige seiner ehemaligen Co-Stars wieder in die bekannten Rollen schlüpfen, bleibt Ulrich leider außen vor.
## Skeet Ulrichs Gedanken zu ‚Scream 7‘
In einem Gespräch mit der ‚New York Post‘ äußerte Skeet Ulrich: „Ich bin nicht beteiligt. Ich bin aber wirklich gespannt.“ Besonders begeistert zeigt er sich über die Vision von Regisseur Kevin Williamson, dem „Mastermind hinter allem“. Gerüchte besagen, dass Ulrich ursprünglich für ‚Scream 7‘ eingeplant war, jedoch ausstieg, nachdem seine Filmtöchter-Schauspielerin Melissa Barrera, die Sam Carpenter spielte, aus dem Projekt genommen wurde. Ulrich fand die Story von Teil 7, die ihn einst interessierte, sehr aufregend – seine Rückkehr in ‚Scream 5‘ und ‚Scream 6‘ diente dazu, eine komplexe Erzählung um Billys Präsenz in Sams Gedanken aufzubauen.
Obwohl Skeet Ulrich zugibt, dass es unwahrscheinlich ist, dass er als Billy Loomis zurückkehrt, schließt er eine Rückkehr nicht ganz aus. Er betont, dass das Besondere an ‚Scream‘ immer der realistische Grusel gewesen sei – jeder könnte der Killer sein. Ulrich hofft, dass dieser Grundsatz im neuen Teil nicht überstrapaziert wird. Auch bezüglich Co-Star Matthew Lillard, der im Original-Film den zweiten Ghostface, Stu Macher, verkörperte, ist Ulrich neugierig und freut sich darauf, im Kino zu sehen, wie sich die Story entwickelt. Fans dürfen sich außerdem auf die Rückkehr von Neve Campbell (Sidney Prescott), Courteney Cox (Gale Weathers), Scott Foley (Roman Bridger) und David Arquette (Dewey Riley) freuen!




