Tori Spelling - 2020 - Avalon

Tori Spelling – 2020 – Avalon

Sorge um Tori Spelling: ‚Beverly Hills, 90210’-Star im Krankenhaus

Tori Spelling wurde mit Atemproblemen in die Klinik eingeliefert.
Die ‚Beverly Hills, 90210’-Darstellerin meldete sich auf Instagram plötzlich aus dem Krankenhausbett bei ihren Followern. „Ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus“, schrieb sie am Mittwoch (21. Dezember) in ihrer Story. Nachdem sie schwer Luft bekam und unter heftigem Schwindel litt, wurde die Schauspielerin in die Klinik gebracht. Dort wurden außerdem hoher Blutdruck und ein niedriger Sauerstoffgehalt bei ihr festgestellt.

Ihr Posting nutzte Tori, um sich gegen alle zu wehren, die ihr vorgeworfen hatten, ihr Unwohlsein nur vorzuspielen. Dabei sei sie wirklich „zu krank zum Arbeiten“ gewesen – ihre Entschuldigung sei aber nicht akzeptiert worden. „Wie wäre es, wenn ihr jemanden das nächste Mal für bare Münze nehmt und Güte statt Zweifel zeigt“, appelliert die Blondine. Wenn sie wählen könnte, würde sie schließlich ganz normal zur Arbeit erscheinen, anstatt im Krankenbett zu liegen. „Denkt daran, dass es für Leute wie mich ein Albtraum ist, NICHT zu arbeiten. Ich bin ein Workaholic. Ich entscheide mich immer für die Arbeit“, stellt die 49-Jährige klar.

Nun hofft Tori, dass sie rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu ihrer Familie nach Hause darf. Zusammen mit ihrem Mann Dean McDermott hat sie die Kinder Liam (15), Stella (14), Hattie (11), Finn (10) und Beau (5).

©Bilder:BANG Media International – Tori Spelling – 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Tori Spelling: Trennung – oder doch nicht?

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images
  • Tori Spelling: Auszug nicht wegen Trennung

    Tori Spelling - Sep 23
  • Tori Spelling: Ex-Mann ist erbost über ihr Leben in Wohnmobil

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images
  • Sorge um Tori Spelling: Schon vier Tage im Krankenhaus

    Tori Spelling
  • Tori Spelling und Dean McDermott: Zweite Chance für ihre Ehe?

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images
  • Tori Spelling gab in zwei Tagen 400 Dollar für OnlyFans aus

    Tori Spelling - Sep 23