Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon

Spice Girls

Spice Girls: Reunion zur Hochzeit von Brooklyn Beckham

Die Spice Girls werden bei der Hochzeit von Brooklyn Beckham endlich wieder zu fünft in einem Raum sein.
Es ist für viele das Event des Jahres: Der Sohn von Victoria Beckham wird seiner Verlobten Nicola Peltz im April in Florida das Jawort geben. Wie ein Insider nun der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ verrät, stehen auch Victorias ehemalige Bandkolleginnen auf der Gästeliste. Damit bekommen die ‚Wannabe‘-Sängerinnen – neben Victoria außerdem Mel B, Melanie C, Emma Bunton und Geri Horner – endlich die Gelegenheit, sich wieder zu fünft zu sehen.

„Es war eine nette Einladung und die Mädels freuen sich darauf, zu kommen“, offenbart der Nahestehende. „Es wird das erste Mal seit einer ganzen Weile sein, dass sie alle zusammen Zeit miteinander verbringen, also freuen sie sich auf die Möglichkeit, sich wirklich austauschen zu können.“

Dabei erwarte die vier Musikerinnen eine kleine Überraschung: Victoria Beckham soll sie dazu eingeladen haben, sich für die pompöse Hochzeitsfeier ein Kleid ihres Labels auszusuchen. „Obwohl sich Nicola dazu entschieden hat, zwei Valentino-Kleider an dem großen Tag zu tragen, werden sie Kleider von Victoria Beckham tragen können, wenn sie wollen“, fügt der Vertraute hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Spice Girls – Olympics Closing Ceremony 2012 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B: Neue Karriere abseits der Musik

    Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty
  • Mel B: Sie hat den Segen der Spice Girls

    Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon
  • Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. reagieren viele Prominente mit Anteilnahme

    Sir Elton John Meets Queen Elizabeth II - Buckingham Palace Concert - June 4th 2012 - Getty
  • Die Spice Girls witzeln über Posh!

  • Victoria Beckham über die Inspiration hinter ihren neuen Parfüms

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Victoria Beckham: Ihre Tochter Harper wird Make-up-Artist