Sydney Sweeney - Independent Spirit Film Awards 22 - Elizabeth Goodenough/Everett Collection

Sweeney_2500990

Sydney Sweeney über ihre ‚Madame Web‘-Recherchen

Sydney Sweeney verriet, dass sie für ihre Rolle in ‚Madame Web‘ sehr viel recherchiert hat.
Die 24-jährige Schauspielerin wurde an der Seite von Dakota Johnson für den Marvel-Film von Sony Pictures gecastet, bei dem S.J. Clarkson die Regie führen wird.

Sydneys Rolle in dem Film muss noch fertiggestellt werden, aber sie erklärte, dass sie bereits so viel wie möglich über die Geschichte gelernt hat. In den Comics wird Madame Web als eine ältere Frau dargestellt, die mit einem Lebenserhaltungssystem verbunden ist, das einem Spinnennetz ähnelt. Sie hat nie aktiv gegen Bösewichte gekämpft und Insider haben angedeutet, dass das Projekt zu etwas anderem werden könnte. Auf die Frage, ob sie das Quellenmaterial gelesen habe, verriet Sydney gegenüber ‚Variety‘: „Das habe ich. Ich habe ein paar Comics bestellt. Es gibt viel zu lernen.“ Sydney gibt zu, dass sie ein großer Fan der Marvel- und Sony-Superheldenfilme ist und einen Großteil ihrer prägenden Jahre damit verbrachte, sich diese anzugucken. Die ‚Euphoria‘-Schauspielerin fügte hinzu: „Ich war schon immer ein wirklich großer Fan aller Marvel- und Sony-Universum-Filme. Ein Teil davon sein zu können, ist also eine unglaubliche, unglaubliche Sache für mich.“ Sydney wird zudem in dem kommenden Film ‚National Anthem‘ zu sehen sein.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Don Johnson: Chris Martin ist “ein netter Kerl”

    Don Johnson - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere
  • Jamie Dornan macht sich keine Sorgen darüber, als Christian Grey in Erinnerung zu bleiben

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Dakota Johnson: Ihre Meinung zu Taylor Swift

    Dakota Johnson Martini Party July 2023 GETTY courtesy PR
  • Sydney Sweeney: Der Drang nach mehr

    Sydney Sweeney at the CinemaCon Photo Call - Sony Pictures Publicity - Eric Charbonneau
  • Richard E. Grant: Überrascht von Dakota Johnson

    Richard E Grant - March 2020 - Famous - Princes Trust Awards
  • Dakota Johnson: Dankbar für ihre „verrückte“ Erziehung

    Dakota Johnson poses at Hollywood Film Awards - Getty - Nov 19