Sylvie Meis

AAPimages / Timm/picture-alliance/Cover Images

Sylvie Meis: Die Partnerin ihres Ex ist eine gute Freundin für sie

In zehn Jahren kann sich viel verändern: So lange ist es her, dass Sylvie Meis (44) und Fußballprofi Rafael von der Vaart (40) sich scheiden ließen; die Wunden sind verheilt, und die Moderatorin bezeichnet die Partnerin ihres Ex, mit der er seit sieben Jahren zusammen ist, als "eine gute Freundin".

Sylvie Meis über ihre neue Familie

"Estavana ist eine super tolle Frau. Wunderschön. Talentiert, mit einer tollen Karriere", sagte Sylvie im aktuellen ‘Gala’-Interview über die Profihandballerin Estavana Polman (30), mit der Rafael seit sieben Jahren zusammen ist und mit der er eine kleine Tochter hat. Alle verstehen sich gut miteinander: "Es ist ein Riesengewinn, dass wir in den letzten Jahren wieder eine Familie geworden sind", freute sich Sylvie. "Wir können wieder Weihnachten miteinander verbringen oder Damians Geburtstag zusammen feiern." Der 16-jährige Damian aus ihrer Ehe mit Rafael lebt derzeit bei seinem Vater, wo er an seiner eigenen Fußballkarriere feilt, um womöglich bald in Papas Fußstapfen zu treten.

Estevana half Sylvie durch das Ende ihrer zweiten Ehe

Wie gut die Freundschaft zu Estevana und Rafael war, merkte Sylvie, als ihre zweite Ehe zerbrach. Nach ihrer Trennung von Niclas Castello, mit dem sie nur zwei Jahre verheiratet war, war das Paar für sie da: "Sie haben sich als Erste bei mir gemeldet, als sie von meiner Trennung von Niclas erfahren haben. Auch ihn haben sie angerufen. Das ist ein Familiengefühl. Estavana hat es möglich gemacht. Wir sind richtig gute Freundinnen."

Jetzt blickt Sylvie nach vorn. Am 13. April wird sie 45 Jahre alt und feiert das, was für sie wichtig ist: "Freundschaft ist das allerwichtigste und ich weiß, ohne meine Freunde wäre ich nicht da, wo ich heute stehe, und darum ist es mir so wichtig, für meine Lieben da zu sein. Es ist die Familie, die man nicht bei der Geburt bekommt, sondern später gewinnt, und aus irgendeinem Grund sind es diese besonderen Menschen, die du auf deinem Weg gefunden hast, mit denen du die meiste Zeit deines Lebens verbringen wirst!" schwärmte Sylvie Meis auf Instagram.

Bild: AAPimages / Timm/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Nazan Eckes moderiert: Benefizkonzert für Erdbebenopfer

    Nazan Eckes
  • Sophia Thomalla poltert: Die Letzte Generation ist für sie das Letzte

    Sophia Thomalla
  • Organisation ist alles: So meistert Lena Gercke ihr Leben mit zwei Kids

    Lena Gercke
  • Palina Rojinski: Ihre Partyplanung steht in den Sternen

    Palina Rojinski
  • Bettina Tietjen: Das hätte die Moderatorin früher "nie, nie, nie gemacht"

    Bettina Tietjen
  • Geschiedene Cathy Hummels: Was würde sie zu einer neuen Partnerin von Mats sagen?

    Cathy Hummels