Taylor Swift

Darla Khazei/INSTARimages

Taylor Swift: Was geht da mit dem Football-Star?

Taylor Swift (33) geht zu einem Football-Spiel und heizt somit die Gerüchteküche an, dass da etwas mit dem Kansas-City-Spieler Travis Kelce (33) geht. Die Sängerin ('Anti-Hero') war auf jeden Fall voll bei der Sache.

Anfeuern mit der "Schwiegermutter"

Die Musikerin präsentierte sich auf der Tribüne in dem Outfit der Kansas City Chiefs und feuerte die Mannen um ihren angeblichen neuen Freund lauthals an. Zumindest hätte sie schon eine Hürde einer neuen Liebschaft überwunden, denn die Mama des Footballstars war auch zugegen und so jubelten sie gemeinsam dem Sportler bei seinem Spiel gegen die Chicago Bears zu. Erst ein gemeinsamer Auftritt mit der Mama, und dann wurde die Sängerin auch noch gesichtet, wie sie zusammen mit dem Football-As das Stadion verließ – das kann doch nur Liebe sein.

Taylor Swift wurde eingeladen

Der Amerikaner spielt nicht nur Football, sondern hat auch einen Podcast, und so weiß die Welt nun auch, wie Taylor Swift als Zuschauerin zu seinem Spiel kam. Er war nämlich zu einem ihrer Konzerte in seinem Stadion Arrowhead aufgetaucht und hatte versucht, ihr hinter der Bühne näher zu kommen. "Sie trifft sich mit niemandem – oder zumindest wollte sie sich nicht mit mir treffen, also habe ich es persönlich genommen. Aber es war eine unglaubliche Show. Kansas City war voll dabei", verriet er im Juli. "Alle waren in Pink und Lila gekleidet und verrückt nach ihr." Irgendwie hat er es dann wohl geschafft, seine Telefonnummer und eine Einladung zum Spiel zu übermitteln. "Es ist schon komisch, wie viel Aufsehen das erregt hat", staunte er während eines Auftritts in der Pat McAfee Show. "Ich habe ihr den Ball zugeworfen. Ich habe ihr gesagt: 'Ich habe gesehen, wie du die Bühne in Arrowhead gerockt hast. Du solltest mich mal in Arrowhead rocken sehen und herausfinden, wer von uns beiden heller strahlt. Wir werden sehen, was in Zukunft passiert." Na, zumindest reden jetzt alle von Taylor Swift und Travis Kelce als neues Liebespaar.

Bild: Darla Khazei/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Bindung durch Song

  • Kylie Jenner: Baby Nr. 2 ist da!

    Kylie Jenner und Travis Scott
  • Die falsche Frage gestellt: Barbara Schöneberger vermasselte sich ihre Filmkarriere selbst

    Barbara Schöneberger
  • Neues Bühnenopfer: Drake wurde von Handy getroffen

    Drake
  • Taylor Swift: Weihnachten mit der Familie ihres Freundes

    Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires
  • “Frisch recycelt”: Oliver Pochers erster Podcast mit Ex Sandy Meyer-Wölden

    Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden