Nia DaCosta - January 2020 - Photoshot - AAFCA Awards

Nia DaCosta – January 2020 – Photoshot – AAFCA Awards

‚The Marvels‘-Regisseurin Nia DaCosta: Rat von ihren Vorgängern

Die ‚The Marvels‘-Regisseurin Nia DaCosta verriet, dass sie ihre Vorgänger um Rat fragte, weil sie die Leitung des Marvel-Films teilweise als stressig empfunden habe.
Die 33-jährige Filmemacherin, die als die erste schwarze Frau einen Marvel Cinematic Universe-Film inszenierte, sprach jetzt über die Herausforderungen, die sie bei den Dreharbeiten der Fortsetzung von ‚Captain Marvel‘ von 2019 erlebte.

Nia enthüllte, dass sie dem ‚Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings‘-Regisseur Destin Daniel Cretton SMS schickte, in denen sie zugab, am Set „gestresst“ und „überfordert“ zu sein. DaCosta habe sich zudem an ‚Eternals‘-Star Chloé Zhao, Taika Waititi von ‚Thor: Love and Thunder‘ und an James Gunn von ‚Guardians of the Galaxy‘ gewandt, um sich Rat einzuholen. Nia fasste die Fragen zusammen, die sie an alle hatte und verkündete in einem Gespräch mit ‚Vanity Fair‘: „Werden sie mich töten und meine Seele zerstören? Ist Kevin Feige ein böser Mann? Und sie meinten: ,Nein, er ist einfach ein guter Kerl, der ein Nerd war.'“ Die Filmemacherin fügte hinzu: „Manchmal war man in einer Szene und fragte sich: ,Was zum Teufel hat das alles zu bedeuten?‘ […] Es gab offensichtlich harte Tage und Tage, an denen man sich gedacht hat: ,Das funktioniert einfach nicht.'“ In dem neuen Projekt sind Brie Larson als Carol Danvers, Teyonah Parris als Monica Rambeau und Iman Vellani als Kamala Khan, sowie Zawe Ashton, Park Seo-joon und Samuel L. Jackson, mit von der Partie.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Hiddleston: Ja, ich bin verlobt!

    Tom Hiddleston
  • Brad Pitt ist das neue Gesicht der Brioni-Kampagne

  • Brie Larson über ihre Captain Marvel-Rolle

    Brie Larson - Disneyland Paris Marvel Avengers Campus Opening - July 2022
  • Darren Lynn Bousman: Er hat großes mit ‘Spiral’ vor

  • Joe Manganiello tritt dem Cast von ‚The Kill Room‘ bei

    Joe Manganiello - October 2019 - Photoshot - Jay and Silent Bob Reboot Premiere
  • Tom Hiddleston: Heimlich Papa geworden

    Tom Hiddleston and Zawe Ashton BAFTA Awards March 2022 Avalon