Tom Brady - August 2019 - Getty

Tom Brady – August 2019 – Getty

Tom Brady: Er beendet seine Karriere – diesmal wirklich!

NFL-Star Tom Brady hat bestätigt, dass er sich endgültig zurückziehen wird.
Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers hatte bereits im vergangenen Jahr seinen Rücktritt angekündigt, änderte jedoch nur 40 Tage später seine Meinung und stimmte zu, eine weitere Saison für das Team zu spielen. Nun hat der 45-Jährige genau ein Jahr nach seinem ersten Rückzug, seine Karriere erneut und endgültig für beendet erklärt.

In einem emotionalen Video, das er am Mittwoch (01. Februar) auf Instagram postete, sagte Brady: „Guten Morgen, Leute, ich komme gleich zur Sache: Ich trete für immer zurück. Ich weiß, dass der Prozess beim letzten Mal eine ziemlich große Sache war, also dachte ich mir, als ich heute Morgen aufgewacht bin, ich drücke einfach auf Aufnahme und lasse es euch zuerst wissen.“ Er betonte weiter, dass er bei der letzten Ankündigung seines Rücktritts bereits alles gesagt habe und fügte hinzu: „Also, wirklich, vielen Dank an jeden einzelnen von euch, dass ihr mich unterstützt habt. Meine Familie, meine Freunde, meine Teamkollegen, meine Konkurrenten, ich könnte ewig so weitermachen, es sind zu viele. Danke, Leute, dass ihr mich meinen absoluten Traum leben lasst. Ich würde nichts daran ändern. Ich liebe euch alle.“

Brady spielte mehr als 20 Jahre lang in der NFL und gewann sieben Super Bowl-Titel.

©Bilder:BANG Media International – Tom Brady – August 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: So steht er zu Irina Shayks Liebesleben

    Bradley Cooper and Irina Shayk - May 18 - Met Gala - Famous
  • Tom Brady: „Familie“ und “Football“ sind sein Fokus

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Gisele Bündchen und Tom Brady: Kein böses Blut

    Gisele Bundchen and Tom Brady - 2019 - Getty
  • Tom Brady: Süße Worte über Gisele Bündchen

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Tom Brady wird bei einem Roast auftreten

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Cameron Diaz: Schauspiel-Comeback

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON