Tom Fletcher - Strictly Come Dancing 2021 - BBC

Tom Fletcher – Strictly Come Dancing 2021 – BBC

Tom Fletcher: Nichts bereitet einen auf die Elternschaft vor

Tom Fletcher findet, dass es „nichts“ geben würde, was werdende Eltern auf die Elternschaft vorbereiten könnte.
Der McFly-Sänger zieht mit seiner Ehefrau Giovanna die Söhne Buzz (8), Buddy (6) und Max (4) groß und obwohl die schwierigste Anpassung für ihn darin bestand, sich als Elternteil an den Schlafmangel zu gewöhnen, hat der ‚All About You‘-Hitmacher erkannt, dass es sich für die Freude, die er daran hat, Vater zu sein, lohnt.

In einem Interview mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin erzählte Fletcher: „Aber eigentlich habe ich gemerkt, dass man mit sehr wenig Schlaf ziemlich viel erreichen kann. Ich kann ehrlich sagen, dass Sie nichts darauf vorbereiten kann, Eltern zu sein, egal, wie gut Sie sich auch darauf vorbereitet fühlen. Aber es ist einfach das Beste, es ist erstaunlich, und ich liebe es.“ Tom fügte hinzu, dass er es „cool“ finden würde, dass seine Söhne bereits seine Interessen mit ihm teilen. „Ich bin so ein Trottel für die Sachen, die meine Kinder lieben. Momentan stehen sie auf ‚Star Wars‘ und auf Musik. Es ist so cool, dass sie auf die gleichen Dinge stehen wie ich. Das Coolste ist vor kurzem passiert. Ich habe meine Kinder mitgenommen, um Green Day, Weezer und Fall Out Boy spielen zu sehen, und es hat sie einfach umgehauen. Es fühlte sich an wie auf einem Konzert mit meinen Kumpels – aber es war mit meinen Söhnen“, enthüllte Tom. Der 37-jährige Star ist zudem erfolgreicher Kinderbuchautor und gab zu, dass er seine Ideen für Geschichten immer erst von seinen Kindern beurteilen lässt.

©Bilder:BANG Media International – Tom Fletcher – Strictly Come Dancing 2021 – BBC

Das könnte dich auch interessieren

  • McFly: Sie brauchen Tom Fletcher

    McFly - BRITs 2005 - Famous
  • McFly-Star verraten alternative Karrierepläne

    McFly - Haris Nukem - Halestorm PR
  • McFly: Ihr neues Album wurde von ‚Stranger Things‘ inspiriert

    McFly - BRITs 2005 - Famous
  • McFly: Sie machten eine Gruppentherapie

    McFly - BRITs 2005 - Famous
  • McFly: Das war ihr unvergesslichster Moment

    McFly - Haris Nukem - Halestorm PR