Vin Diesel - MTV Europe Music Awards Edinburgh - NOV 03 - AVALON

Vin Diesel – MTV Europe Music Awards Edinburgh – NOV 03 – AVALON

Vin Diesel: Keine Rolle in den ‚Avatar‘-Sequels

Vin Diesel wird nicht in den ‚Avatar‘-Fortsetzungen zu sehen sein.
Der 55-jährige Schauspieler besuchte das Set im Jahr 2019 und behauptete später, dass er ‚Avatar‘ drehen würde, wobei aber Produzent Jon Landau jetzt bestätigte, dass der Darsteller in den Fortsetzungen der Filmreihe nicht mit dabei sei.

In einem Interview mit dem ‚Empire‘-Magazin erzählte Landau: „Vin ist ein Fan gewesen. Er kam herein, besuchte eines Tages das Filmset, um zu sehen, was wir machten, und die Leute nahmen das dann aus dem Zusammenhang.“ Im April 2019 wies Diesel darauf hin, dass er dem Franchise beigetreten sei, als er zusammen mit Filmemacher James Cameron ein Video von sich am ‚Avatar‘-Set teilte. In dem Videoclip verriet der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star: „Es ist längst überfällig, es gibt eine Person in Hollywood, mit der ich schon immer zusammenarbeiten und von der ich lernen wollte, und so kommen alle guten Dinge, denke ich, zu denen, die warten können.“ Woraufhin der ‚Titanic‘-Filmemacher scherzte: „Wir werden ihm tatsächlich das auffällige Ding aus ‚Men In Black‘ geben, wenn er wieder geht, damit er sich überhaupt nicht daran erinnern kann, was er hier alles gesehen hat.“

©Bilder:Bang Media International