Vince Vaughn - Venice Film Festival premiere - Sep 18 - Splash

Vince Vaughn – Venice Film Festival premiere – Sep 18 – Splash

Vince Vaughn: Rolle in ‚Nonnas‘

Vince Vaughn hat sich dem Cast von ‚Nonnas‘ angeschlossen.
Der 53-jährige Schauspieler wurde von Filmemacher Stephen Chbosky für die Hauptrolle in der neuen Komödie engagiert, deren Produktion im vergangenen Monat in New Jersey abgeschlossen wurde.

Vince spielt in dem kommenden Film neben Susan Sarandon, Lorraine Bracco, Talia Shire und Brenda Vaccaro mit. Weitere Darsteller in dem Projekt sind Linda Cardellini, Drea De Matteo, Joe Manganiello, Michael Rispoli und Campbell Scott. ‚Nonnas‘ basiert auf der wahren Geschichte von Joe Scaravella (Vaughn), der merkt, dass er sein Leben als alleinstehender Mann verschwendet, als seine Mutter stirbt. Motiviert durch die Liebe seiner italienischen Mutter zum Kochen, aber ohne kulinarische Erfahrungen und finanzielle Mittel, eröffnet er ein Restaurant mit einem ungewöhnlichen Koch-Team, das aus Großmüttern besteht. Die Nonnas kochen an jedem Tag der Woche (außer an Weihnachten und Ostern) ihre Sonntagsessen für alle, die sich wie zu Hause fühlen wollen, wodurch Joe einen neuen Sinn in seinem Leben, eine neue Gemeinschaft und eine neue Liebe (Cardellini), findet. Liz Maccie wird das Drehbuch für das Projekt verfassen, das von Fifth Season und 1Community produziert wurde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Big Lebowski‘-Spinoff kommt Anfang 2020

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’: Fortsetzung in Arbeit?

  • Susan Sarandon: Verhaftung in Washington!

  • Angel Manuel Soto: Großes Lob an das Cast von ‚Blue Beetle‘

    Angel Manuel Soto - August 2023 - Avalon - Blue Beetle Screening
  • Vince Vaughn stößt zum Cast von ‚Queenpins‘

  • Susan Sarandon: Keine Ahnung

    Susan Sarandon - Emmy Awards - Sept 2017 - Splash