Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 - Getty

Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 – Getty

Wladimir Putin: Kryogener Sauerstofftank zur Lebensverlängerung

Wladimir Putin will mithilfe modernster Technik sein Leben verlängern.
Neuesten Berichten zufolge soll der russische Präsident sich einen sogenannten kryogenen Sauerstofftank angeschafft haben. Ein ähnliches Gerät wurde bereits von Popstar Michael Jackson genutzt, in der Hoffnung seinen Tod auf unbestimmte Zeit hinauszuzögern. Die britische Zeitung ‚Star on Sunday‘ zitierte dazu einen russischen Insider, der in einer Telegram-Gruppe mitgeteilt haben soll: „Putin ist jetzt offiziell verrückt geworden. Er hat eine supermoderne Kryo-Kammer in seiner Villa, die auch als Sauerstofftank funktioniert. Er setzt sich dort mit einer lächerlich komischen Brille und weißen Handschuhen in Unterhose und Socken hin, im Glauben, dass das seine Beschwerden heilen wird. Das wird es nicht. Er ist vollkommen hinüber.“

Dem Artikel zufolge habe der 70-jährige Machthaber den Sauerstofftank in seiner Villa nahe Moskau installiert. Außerdem soll Putin Schweizer Ärzte und einen eigenen Zahnarzt engagiert haben, die ihn rund um die Uhr medizinisch versorgen. Bereits in den Achtzigern hatte Michael Jackson ein Foto veröffentlicht, das ihn in einer ähnlichen kryogenen Kammer zeigte. Der legendäre Musiker, der 2009 im Alter von 50 Jahren unerwartet an einer Medikamentenüberdosis verstarb, wollte auf diese Weise sein Leben verlängern.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin in Kubinka Russia August 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Einladung zur Louis Vuitton-Show: Tribut an den King of Pop

  • Sheryl Crow: ‚Netzwerk‘ erlaubte Missbrauch durch Michael Jackson

  • Lisa Marie Presley: Plant sie ein Enthüllungsbuch über Michael Jackson?

  • Beyoncé: Danke an Stevie Wonder für Jolene

    Beyonce - Kansas City Renaissance Tour 2023 - Getty
  • Russland gibt an, Tausende von Tonnen an Waffen von der Wagner-Gruppe sichergestellt zu haben

    Yevgeny Pigozhin - Wagner Hand Out
  • Aufstand in Russland entlarvt Schwachstellen in Putins System

    Antony Blinken - November 2022 - Avalon - US Secretary of State