Zac Efron - December 2023 - sunglasses - New York - Getty

Zac Efron – December 2023 – sunglasses – New York – Getty

Zac Efron: Gemischte Gefühle über ‚Iron Claw‘

Zac Efron weiß nicht, ob ihm die Arbeit an ‚The Iron Claw‘ Spaß gemacht hat.
Der 36-jährige Schauspieler verkörpert den Wrestler Kevin Von Erich in dem biografischen Sportdrama und er verbrachte so viel Zeit damit, sich auf seinen Körper zu konzentrieren, dass er alle sozialen Kontakte und Spaß ausschaltete. Nun ist er besorgt, dass er zu viel Zeit damit verbracht hat, „seine Welt zu verengen“.

Der Schauspieler erzählte dem ‚The Rake‘-Magazin: „Ich habe während der Dreharbeiten keine sozialen Kontakte gepflegt. Ich habe mich voll und ganz dem Fitnessstudio verschrieben. Aufwachen, Eisbaden, versuchen, anständiges Essen zu finden, und dann mehr als zwei Stunden pro Tag trainieren. Ich habe viel hineingesteckt, alle verschiedenen Trainingsmodalitäten. Das Gefühl war einzigartig. Ich weiß nicht, ob ich es genossen habe oder nicht. Es bringt dich aus einem Ort heraus, an dem du die Möglichkeit hast, mit Freunden oder Familie Kontakte zu knüpfen oder zu reisen oder auszugehen und zu Abend zu essen – du hast es nicht in dir. Ich spürte, dass es meine Welt so sehr einschränkte, dass ich mir nicht sicher war, ob es mir Spaß machte oder nicht.“

Zacs Entschlossenheit, in der richtigen körperlichen Verfassung zu sein, wurde zu einer „Besessenheit“, aber er gab auch zu, dass ihm das geholfen habe, sich in die Rolle hineinzuversetzen. Er erklärte: „Ich habe schon immer körperliche Verwandlungen für eine Rolle bewundert und ich habe es ein paar Mal versucht. Auf die eine oder andere Weise wurde nichts davon auf irgendeiner Ebene vollkommen. Für Kevin wusste ich, dass es das körperlich anstrengendste Trainings- und Diätprogramm sein würde, das ich je begonnen hatte, wenn ich es richtig machen wollte. Ich habe sechs Monate vor den Dreharbeiten mit dem Training begonnen. In der Mitte der sechs Monate wurde mir klar, dass, so gut wie möglich auszusehen und diese Hingabe zum Training und das Essen zu einer Besessenheit für mich wurden, und ich nahm das mit in die Rolle. Es war eine Möglichkeit für mich, Kevin zu werden, die ich nicht erwartet hatte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Teen Choice Awards: ‚Riverdale‘ ist der große Abräumer

  • Alles Natur: Zac Efron bestreitet Beauty-OP

    Zac Efron
  • Ashley Tisdale: Schlechtester Kuss war mit Zac Efron

  • Zac Efron hat er sich von Vanessa Valladares getrennt?

  • Chad Michael Murray spielt Ted Bundy

  • Nicole Kidman: Neue Rolle in Netflix-RomCom

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty