Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost

Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost

Zach Braff: Er wird Florence Pugh immer lieben

Zach Braff und Florence Pugh stehen weiterhin in engem Kontakt.
Der ehemalige ‚Scrubs‘-Darsteller und die britische Schauspielerin gaben im Sommer 2022 nach drei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Wie Braff jetzt in einem neuen Interview preisgab, seien er und seine Ex jedoch keinesfalls im Streit auseinander gegangen. Ganz im Gegenteil: Auch heute noch kontaktiert Zach Florence regelmäßig, damit sie ihm beispielsweise bei seiner Kleiderwahl hilft. In der Radiosendung ‚The Jess Cagle Show‘ verriet der Filmstar: „Naja, wir lieben uns. Wir lieben uns und wir sind Freunde. Heute morgen war ich in der ‚Today Show‘ und sie sagte, dass sie Bilder von meinem Outfit sehen will, um es abzusegnen. Wir haben uns also sehr lieb.“

Auch beruflich wollen Zach und Florence weiterhin miteinander zu tun haben. Zuletzt stand die 27-Jährige deshalb für den Film ‚A Good Person‘ vor der Kamera, bei dem ihr Ex-Partner das Drehbuch schrieb und die Regie führte. Über die Zusammenarbeit sagt Braff im Interview: „Ich glaube, dass es absolut klar ist, dass ich nicht voreingenommen bin, wenn ich sage, dass sie eine der besten Schauspielerinnen der heutigen Zeit ist. Und ich glaube, dass jeder, der ‚A Good Person‘ eine Chance gibt, sehen wird, dass sie einfach außergewöhnlich ist.“

©Bilder:BANG Media International – Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: ‘Black Widow‘-Rolle war nicht für sie

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Florence Pugh: ‚A Good Person‘-Rolle beinhaltet ihre persönlichen Eigenarten

    Florence Pugh - March 2023 - Avalon - A Good Person Premiere
  • Florence Pugh: Entschuldigung für kleine Rolle

    Florence Pugh - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Austin Butler: Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    Austin Butler - The Dead Dont Die premiere - Getty Images - July 19
  • Cillian Murphy: Fan von Christopher-Nolan-Filmen

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • Florence Pugh: Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut

    Florence Pugh - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal