Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty

Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Zendaya: Radikaler Schritt auf Instagram

Zendaya folgt niemandem mehr auf Instagram.
Die 27-jährige Schauspielerin hat augenscheinlich einen glasklaren Neujahrsvorsatz in die Tat umgesetzt: weniger Social Media. Deshalb ist Zendaya kurzerhand allen Profilen entfolgt, die sie zuvor in ihrem Feed hatte. Die radikale Reinigungsaktion betrifft unter anderem ihre Hollywoodkollegen, Freunde und sogar ihren Partner Tom Holland. Warum die beliebte Filmdarstellerin keinem Profil mehr folgen will, erklärte sie derweil noch nicht. Dass sie ihr Instagram zum Jahreswechsel aufräumte, lässt jedoch die Vermutung zu, dass Zendaya in letzter Zeit womöglich zu viel von dem sozialen Netzwerk hatte. Generell war der ‚Spider-Man‘-Star in den vergangenen Wochen und Monaten nur sporadisch auf Social Media unterwegs. Ihren letzten Post auf X, ehemals Twitter, veröffentlichte sie bereits im September.

Auf Instagram teilte Zendaya Anfang der Woche noch das Poster ihres neuen Films ‚Challengers – Rivalen‘. Dazu schrieb sie kurz angebunden: „Challengers 26. April. Ich wünsche euch allen das wunderschönste neue Jahr.“ Vor kurzem nutzte der einstige Kinderstar die App außerdem, um Gerüchte über eine angebliche Verlobung mit Tom Holland zu dementieren. Auslöser der Spekulationen war ein Schnappschuss, der einen Ring an ihrem Finger zeigte. „Ich kann echt nichts posten, Leute. Ich habe das wegen meines Huts geteilt. Nicht wegen des Rings an meiner Hand, Leute, ehrlich jetzt. Denkt ihr wirklich, dass ich das so öffentlich machen würde?“ schrieb sie damals empört.

©Bilder:BANG Media International – Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zendaya: Zu viel Druck von Social Media

    Zendaya - NO ITALY - 78th Venice International Film Festival - Avalon
  • Mark Wahlberg: Immer der Alte

  • ‚Avengers: Endgame‘: Ein Rekord nach dem anderen

  • Tom Holland stellt klar: Die Gründe für seine einjährige Auszeit

    Tom Holland
  • Daisy Ridley: Rolle in Psychothriller!

  • Kirsten Dunst: Sie wäre gerne bei ‘Spider-Man: No Way Home’ dabei gewesen

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival