Prinzessin Kate

Cover Images

Zum britischen Vatertag: Diese Nachricht von Prinzessin Kate berührt alle Fans

Es ist schon eine Weile her, dass sich Prinzessin Kate zu Wort gemeldet oder gar in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Im März hatte die 42-Jährige in einem zuvor aufgezeichneten Video bekannt gegeben, dass sie sich einer Krebsbehandlung unterziehen müsse, seitdem wurde sie nicht mehr gesehen, und auf ihrem offiziellen Instagram Account fand man in den letzten Monaten nur Bilder von Prinz William (41).

Prinz William feiert Vatertag

Umso mehr freuten sich Royal-Fans am Wochenende, dass Kate gleich zwei Mal in Erscheinung trat. Zum Vatertag, der am Sonntag (16. Juni) in Großbritannien gefeiert wurde, teilte sie ein von ihr selbst gemachtes Foto ihres Mannes und ihrer Kids am Strand, die Familie kehrt ihr den Rücken zu. "Wir lieben dich, Papa. Alles Gute zum Vatertag", hieß es in der Bildunterschrift mit den Initialen der Kinder "G, C & L".  Zuvor hatte William bereits seinen eigenen Vatertagsgruß an seinen Vater, König Charles lll., veröffentlicht. "Einen schönen Vatertag, Pa. W", betitelte er das Bild, welches ihn als Kleinkind mit dem damaligen Prinzen Charles zeigte.

Gesundheits-Update von Prinzessin Kate

Am Vortag hatte Prinzessin Kate ihren ersten öffentlichen Auftritt seit vielen Monaten – sie nahm gemeinsam mit ihren Kids und ihrem Mann an der offiziellen Geburtstagsparade des Königs, Trooping The Colour, teil. Schon am Freitag hatte die Royal ein Gesundheits-Update gegeben. "Ich mache gute Fortschritte, aber wie jeder weiß, der eine Chemotherapie durchmacht, gibt es gute und schlechte Tage. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und wird noch einige Monate dauern. An den Tagen, an denen es mir gut geht, freue ich mich auf das Schulleben, verbringe meine persönliche Zeit mit Dingen, die mir Energie und Zuversicht geben, und fange an, ein wenig von zu Hause aus zu arbeiten", berichtete sie weiter. Am Sonnabend hatte sie ganz offensichtlich einen guten Tag: Bei der Parade und anschließend auf dem Balkon des Buckingham-Palastes strahlte Prinzessin Kate wie zu alten Zeiten.

Bild: Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William lächelt Harrys Vorwürfe einfach weg

    Prince William - 2022 - N Ireland - Getty
  • King Charles: Camilla und er tanzten durch die Nacht

    King Charles And Camilla - Coronation Concert - Windsor Castle - Llondon - May 7th 2023 - Getty
  • Königin Camilla: Sie besucht König Charles jeden Tag

    Königin Camilla
  • Prinz Harry: Er steht wieder in Kontakt mit König Charles III.

    Prince Harry leaves the High Courts London March 2023 - Avalon
  • Prinzessin Catherine unter Druck: Bei der Wahl der Kindernamen schaute die ganze Welt auf sie

    Prinzessin Catherine
  • König Charles: Nette Worte nach Englands EM-Niederlage

    King Charles - Windsor Castle Easter Sunday 2024 - Getty