Paris Hilton - Versace FW23 Show - Avalon

Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Paris Hilton: Arbeit an neuer Kollektion an Sportbekleidung und Handtaschen

Paris Hilton wird ihre eigene Kollektion von Sportbekleidung und Handtaschen auf den Markt bringen.
Die 42-jährige Prominente und Geschäftsfrau erweitert ihr erfolgreiches Geschäftsimperium, indem ihre eigene Marke 11:11 Media mit der IHL Group für ein neues Sortiment kollaboriert, das im Jahr 2024 erscheinen wird.

Der ersten Kollektion der Prominenten wird eine Frühjahrskollektion im Jahr 2025 folgen, die Schuhe, Aktivbekleidung, Sportbekleidung, Oberbekleidung, Nachtwäsche und auch Accessoires beinhaltet. Berichten von ‚Women’s Wear Daily‘ zufolge verkündete Paris in einem Statement: „Ich könnte gar nicht aufgeregter sein, meine Liebe zur Mode in dieser Kollektion zum Leben erwecken zu können. Ich habe Kleiderschränke voller Inspirationen, die Jahrzehnte an Looks beinhalten, und IHL war ein echter Partner, der die Trends, die mir am meisten am Herzen liegen, in charakteristische Looks umgewandelt hat, die den perfekten Paris-Hilton-Vibe verkörpern.“ Zu den Marken von IHL gehören zudem Labels wie Tahari, Jason Wu und BCBGMaxAzria, wobei das Unternehmen „begeistert“ davon sei, Paris mit an Bord zu haben. Der CEO der Firma, Sami Souid, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Paris – sie ist die wahre Definition eines Multi-Hyphenats.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Versace FW23 Show – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton kann es nicht fassen: "Sagt über mich, was ihr wollt, aber das ist mein Engel"

    Paris Hilton
  • Paris Hilton: Sie genießt die Zeit mit ihrem Freund

  • Selena Gomez: Geburtstagsparty mit Paris Hilton

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • Paris Hilton: Sie wollte eine Tochter

    Paris Hilton baby news Instagram ONE USE Nov 2023
  • Paris Hilton: ‚Lindsay kann man nicht trauen‘

  • Paris Hiltons Eltern: Verklagt von der ehemaligen Haushälterin