Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram

Drake For All The Dogs artwork by son Adonis – Instagram

Drake und SZA: Neuer Song

Drake und SZA haben gemeinsam einen neuen Song aufgenommen.
Die beiden Ex-Partner waren scheinbar zusammen im Tonstudio, um einen Track für Drakes mit Spannung erwartete LP ‚For All The Dogs‘ einzuspielen. Das bisher noch namenlose Lied wurde von den Künstlern jetzt mit einem Artwork auf Instagram angekündigt. Das Cover, bestehend aus einem Bild von Schauspielerin Halle Berry, die bei den ‚Nickelodeon Kids Choice Awards‘ mit grünem Schleim übergossen wird, ist mit einem Warnhinweis zum Jugendschutz versehen. SZA wurde von Drake in seinem Beitrag verlinkt. Dazu postete der Rapper nur einen peinlich berührten Emoji und ein grünes Herz. SZA veröffentlichte das gleiche Artwork auf ihrem Profil und verlinkte ihren Ex-Freund ebenfalls.

Die Single wird voraussichtlich am Freitag (15. September) ihre Premiere feiern. ‚For All The Dogs‘ soll dann in Gänze ab dem 22. September erhältlich sein. Das Album, das von Fans seit längerem mit Spannung erwartet wird, enthält außerdem Duette mit Nicki Minaj und Bad Bunny. Die erste Single-Auskopplung ‚Search and Rescue‘ wurde bereits im April veröffentlicht. SZA und Drake waren 2009 zeitweise ein Paar, über die Beziehung ist jedoch nur wenig bekannt. Seit ihrer Trennung sind die beiden Stars befreundet.

©Bilder:BANG Media International – Drake For All The Dogs artwork by son Adonis – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Kollaboration mit Nicki Minaj?

  • Halle Berry klagt über Vorurteile wegen ihres Aussehens

    Halle Berry - 2019 - Chinese Theatre - Photoshot
  • SZA: Kollaboration mit Phoebe Bridgers „schockierte“ sie

    SZA - Global Citizen Festival 2022 - Getty
  • Jesy Nelson: Veröffentlichung ihrer zweiten Solo-Single ‚Bad Thing‘

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Drake: Der Rapper muss zum Mord seines Kollegen XXXTentacion aussagen

    Drake
  • Playlist verraten: Zu diesen Hits groovt Barack Obama diesen Sommer

    Barack Obama