Dwayne Johnson ehrt Robin Williams, Titel von ‚Jumanji 4‘ enthüllt

Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere

Dwayne Johnson – DEC 19 – Avalon – Jumanji The Next Level LA premiere

Dwayne Johnson hat kürzlich eine bewegende Hommage an den verstorbenen Robin Williams während der ‚CinemaCon‘ dargebracht. Der Anlass: Die Enthüllung des gesamten Titels des neuen ‚Jumanji‘-Films. Johnson gab bekannt, dass der kommende Film ‚Jumanji: Open World‘ in jeder Szene ein verstecktes Detail zu Ehren von Williams enthalten wird. Williams war der Star des originalen Jumanji-Films von 1995. Auf einem Event von Sony Pictures im Caesars Palace, Las Vegas, erklärte Johnson: „Dieses gesamte Franchise hätte ohne einen Mann nicht begonnen. Und dieser Mann ist Robin Williams.“ Zum Tribut bemerkte er: „Falls ihr es noch nicht wisst: Es ist eine Hälfte des Originalwürfels aus dem ersten Jumanji. Robin – wie wir sagen – dieser Film ist für dich.“

‚Jumanji: Open World‘ – Der größte Teil der Reihe

Johnson hob zudem hervor, dass ‚Jumanji: Open World‘ der bisher bedeutendste Teil der Reihe sein wird. Bei der Veranstaltung traf er seine Co-Stars Kevin Hart und Jack Black. Im Trailer sind die Videospiel-Charaktere Dr. Smolder Bravestone, Mouse Finbar und Professor Shelly Oberon zu sehen, die zusammen mit Ruby Roundhouse in die reale Welt gelangen. Johnson hatte zuvor verraten, dass er ein Requisit aus dem Originalfilm mit sich führen werde, um Williams zu ehren.

Robin Williams, der 2014 im Alter von 63 Jahren starb, spielte im Original an der Seite von Kirsten Dunst, Jonathan Hyde, Bonnie Hunt, Bradley Pierce und David Alan Grier. Bebe Neuwirth wird auch in der neuen Version ihre Rolle wieder aufnehmen. Der Cast wird durch Stars wie Nick Jonas, Danny DeVito, Awkwafina, Alex Wolff und Morgan Turner ergänzt.

Foto: © BANG Media International – Dwayne Johnson – DEC 19 – Avalon – Jumanji The Next Level LA premiere

Das könnte dich interessieren

  • Steven Soderbergh: KI im Film für mich keine Bedrohung

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot
  • Steven Spielberg verrät, weshalb ‚Robopocalypse‘ pausiert wurde

    Steven Spielberg - US Premiere - Indiana Jones and the Dial of Destiny - ABImages
  • Shannon Elizabeth plant unterhaltsames ‚American Pie‘-Spin-off

    Jason Biggs and Shannon Elizabeth - American Pie - Sky
  • Lucy Liu enthüllt ‚hochgradig unterhaltsames‘ Sequel

    Lucy Liu - November 2025 - Avalon - Critics Choice Association Annual Celebration
  • ‚Weapons‘-Regisseur Zach Cregger plant schwarze Komödie

    Zach Cregger - August 2022 - Cineworld Leicester Square - London - Avalon
  • Paddington 4 wird entwickelt

    Paddington 2 - 2017 - Avalon - Movie Still