Jessica Chastain - Avalon - Oscars - March 2023

Jessica Chastain – Avalon – Oscars – March 2023

Jessica Chastain hofft auf ‘A Most Violent Year’-Sequel

Jessica Chastain möchte unbedingt eine Fortsetzung von ‘A Most Violent Year’ drehen.
Die 46-jährige Schauspielerin spielte 2014 an der Seite von Oscar Isaac und David Oyelowo in dem Krimi-Drama und Jessica würde die Chance ergreifen, in einer Fortsetzung des Films unter der Regie von J. C. Chandor mitzuspielen.

Im Gespräch mit dem ‚Awardist‘-Podcast erklärte Jessica: „Das ist die Realität, und wir werden sehen, ob das jemals passiert, denn das ist ein Skript, auf das ich warte, um geschrieben zu werden. Darauf warte ich. Es ist eine Geschichte über den Kapitalismus, der diese Familie benutzt, [es ist] die amerikanische Geschichte. J.C. hat eine wirklich gute … als ich mich das erste Mal mit ihm getroffen habe, hat er mir diese ganze Idee vorgeschlagen, und ich denke, sie ist erstaunlich, also warte ich. Ich warte nur darauf, ein Drehbuch zu bekommen.“

Jessica spielte auch 2021 an der Seite von Oscar in der HBO-Miniserie ‚Scenes From a Marriage‘. Allerdings verriet der Hollywood-Star zuvor, dass die Dramaserie ihre Freundschaft verändert hat. Chastain erklärte gegenüber dem Magazin ‘Vanity Fair’: „‚Scenes From a Marriage‘ war sehr hart. Und ich liebe Oscar [Isaac], aber die Realität ist, dass unsere Freundschaft nie ganz dieselbe war. Wir werden das schon hinkriegen, aber danach brauchte ich eine kleine Verschnaufpause.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Chastain lobt ‚The 355‘ für die Neuinterpretation weiblicher Spione

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK
  • Jessica Chastain: Angst vor täglicher Broadway-Verantwortung

    Jessica Chastain - Golden Globes 2023 - Getty
  • Jessica Chastain: Interesse an ‚The Help‘-Sequel

    Jessica Chastain - Avalon - Oscars - March 2023
  • Colin Farrell mit Hauptrolle in ‚After Yang at A24‘

  • Oscar Isaac: ‚X-Men: Apocalypse‘ hätte „besser“ sein können

    Oscar Isaac Moon Knight premiere PR Shot Mar 2022
  • Jay Ryan ergattert Rolle in Stephen Kings ‚Es 2‘