Bob Saget and John Stamos - Peoples Choice Awards 2017 - Avalon

Bob Saget and John Stamos – Peoples Choice Awards 2017 – Avalon

John Stamos: Er weint noch immer wegen Bob Saget

John Stamos kann noch immer nicht fassen, dass Bob Saget tot ist.
Der 59-jährige Schauspieler stand gemeinsam mit dem verstorbenen Star für die Kultserie ‚Full House‘ vor der Kamera. Dass Sagets Tod bald schon ein Jahr her ist, treibt Stamos die Tränen in die Augen. Im Interview mit ‚Page Six‘ verriet er: „Ich weine immer noch häufig deswegen. Ich kann nicht aufhören von ihm zu sprechen, um die Erinnerung an ihn lebendig zu halten.“ Besonders schwer für Stamos ist, dass sein guter Kumpel nicht dabei sein wird, wenn sein vierjähriger Sohn Billy langsam aber sicher zum Mann reift.

Bob Saget starb am 9. Januar dieses Jahres, nachdem er vermutlich in seinem Hotelzimmer im Ritz Carlton Orlando gefallen war und sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Nur Stunden nach der Bekanntgabe seines Todes twitterte John Stamos: „Ich bin gebrochen. Ich bin einfach fertig. Ich bin zutiefst schockiert. Ich werde niemals wieder einen Freund wie ihn haben. Ich liebe dich so sehr, Bobby.“ Nur kurze Zeit vor seinem Unfalltod war auch Kritik an Bob Saget laut geworden. Dabei ging es unter anderem um sein Verhalten am Set von ‚Full House‘, wo er mit zahlreichen Kinderdarstellern vor der Kamera stand.

©Bilder:BANG Media International – Bob Saget and John Stamos – Peoples Choice Awards 2017 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Bob Saget: Jetzt spricht seine Familie

    Bob Saget - 2017 Film Independent Spirit Awards - Avalon
  • Bob Saget ist tot

    Bob Saget New York 2006 - Famous
  • John Stamos: Er will ins MCU

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • John Stamos: Wütend auf die Olsen-Zwillinge

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • Neue Beziehung: Kelly Rizzo wehrt sich gegen Kritik

    Breckin Meyer and Kelly Rizzo - Jam For Janie Grammy Awards Viewing Party 2024 - Getty
  • Ben Stiller: Hommage an verstorbenen Bob Saget

    Ben Stiller - Act premiere 2019 - Famous