Katy Perry hat Rihanna geraten, „alles zu genießen“, nachdem sie Mutter geworden ist. Die ‚Firework‘-Hitmacherin hat ihrer Freundin gratuliert, nachdem die 34-jährige Sängerin ihr erstes Kind mit Rapper A$AP Rocky auf der Welt begrüßte. Auf die Frage, ob sie einen Rat für Rihanna habe, sagte Katy gegenüber ‚E! News‘, dass sie keinen Rat habe, sie sich aber so sehr für die Neu-Mama freue. Sie fuhr fort, dass es Rihannas beste Entscheidung gewesen sei, die sie jemals hätte treffen können. Katy, die die einjährige Tochter Daisy Dove mit ihrem Verlobten Orlando Bloom hat, sagte weiter, dass diese Zeit so kostbar und eine wunderschöne, gemütliche, magische Zeit sei, die Rihanna genießen sollte. Rihanna und Rocky haben kürzlich ihren kleinen Jungen auf der Welt willkommen geheißen und es heißt, dass sie planen, ihren Sohn auf Barbados großzuziehen. Ein Insider sagte, dass Rihanna Barbados liebt und es liebte, dort aufzuwachsen und möchte, dass ihr Baby die gleichen Erfahrungen teilt, die sie machte. Die ‚Work‘-Hitmacherin plant, drei Monate in Los Angeles zu bleiben, bevor sie mit Rocky und ihrem Jungen in die Karibik umzieht.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry – Met Gala 2022 – Avalon