Kim Kardashian - 2023 GQ Men Of The Year - Getty

Kim Kardashian – 2023 GQ Men Of The Year – Getty

Kim Kardashian: Trennung von Odell Beckham Jr?

Kim Kardashian hat sich angeblich von Odell Beckham Jr. getrennt.
Die SKIMS-Macherin und der American-Football-Star sollen seit etwa einem halben Jahr ein Paar sein. Jetzt behaupten Bekannte der Reality-Queen allerdings, dass sie ihre Beziehung zu dem Profisportler vor kurzem beendet habe. Ein Insider verriet dem Nachrichtenportal ‚MailOnline‘: „Sie sehen sich gerade nicht mehr.“ Die Trennung kommt für Fans der beiden relativ überraschend, denn erst vor kurzem war berichtet worden, dass der 31-jährige NFL-Spieler zu den Kansas City Chiefs wechseln wolle, um näher an seiner in Los Angeles lebenden Freundin sein zu können. Damals gab ein Bekannter des Paares im Gespräch mit ‚DailyMail.com‘ preis: „Odell ist gerade ein freier Spieler und sucht nach einem Team, das ihn näher an L.A. bringt, um näher an Kim sein zu können. Er hat seine Zeit in Baltimore genossen und würde auch wieder bei ihnen unterschreiben, aber er hat eine Menge andere Optionen und wird jetzt sein Privatleben zur Grundlage seines Berufslebens machen.“

Kim zieht mit ihrem Ex-Mann Kanye West die Kinder North (10), Saint (8), Chicago (6) und Psalm (4) groß. Odell hat mit seiner Ex-Freundin Lauren Wood einen zweijährigen Sohn namens Zydn. Warum die Beziehung der beiden Stars letztendlich gescheitert sein soll, ist bisher nicht bekannt.

Foto: © BANG Media International – Kim Kardashian – 2023 GQ Men Of The Year – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian ärgert sich über Kanyes Verhalten

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Kanye West: Holt er die Kinder aus LA?

  • Kris Jenner will mit ihren Enkel allein sein

  • Pete Davidson: Mein Mädchen ist Anwältin!

    Kim Kardashian - Prada Milan Fashion Week 2022 - Getty
  • Kanye Gibt Millionen für seine Shows aus

  • Kim Kardashian: Mutet sie sich zu viel zu?

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty