Tom Hiddleston nennt Avengers: Doomsday monumental

Tom Hiddleston – December 2024 – Famous – The Tempest Opening Night
Tom Hiddleston hat den neuen Marvel-Film ‚Avengers: Doomsday‘ als „monumental“ bezeichnet. Der 44-jährige Schauspieler kehrt darin erneut als Loki auf die Leinwand zurück und verspricht den Fans ein echtes Highlight. „Mein Beitrag ist geleistet. Es ist monumental“, verrät er und fügt hinzu, dass das Herzstück der Geschichte brillant und überraschend sei. Für Hiddleston war es eine ganz neue Erfahrung, denn „so etwas hat es bisher noch nie gegeben.
Lokis Entwicklung und seine zweite Chance
Nach seinem Auftritt in der zweiten Staffel der Loki-Serie, in der er seine Figur mit neuer Tiefe und Mitgefühl bereicherte, erhielt Loki die Möglichkeit zur Umkehr. Im Serienfinale fand er Frieden mit seiner Vergangenheit und wandelte sich, um die eigene Geschichte neu zu schreiben. Diese Entwicklung war für Hiddleston von großer Bedeutung. Inspiriert von Erlösungsgeschichten, die ihn seit seiner Kindheit mit ‚Die Verurteilten‘ (‚The Shawshank Redemption‘) bewegen, sagt er: „Die Idee einer zweiten Chance ist unglaublich bewegend. Ich wünsche mir das für jeden von uns.“
Im kommenden ‚Avengers: Doomsday‘ wird Robert Downey Jr., bekannt für seine Rolle als Iron Man, als Antagonist Doctor Doom zurückkehren. Auch Chris Hemsworth als Thor, Paul Rudd als Ant-Man und Letitia Wright als Black Panther sind Teil des hochkarätigen Casts. Dazu gesellen sich weitere Stars aus dem Marvel-Universum wie Anthony Mackie als Captain America, Sebastian Stan als Winter Soldier und viele mehr. Zudem erleben wir ein Wiedersehen mit den Helden der frühen ‚X-Men‘-Filme. So werden Sir Patrick Stewart als Professor X und Sir Ian McKellen als Magneto in Erinnerungen an die Anfänge der Superhelden-Ära schwelgen.
Foto: © BANG Media International – Tom Hiddleston – December 2024 – Famous – The Tempest Opening Night





