Yvonne Woelke

Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images

Jetzt machen sie Musik: Gemeinsamer Song von Yvonne Woelke und Peter Klein

Ob sie wirklich ein Paar waren oder nicht, ist mittlerweile wohl fast egal, aber die angebliche Affäre von Yvonne Woelke (42) und Peter Klein (56) schlug im Fahrwasser des Dschungelcamps 2023 mehr Wellen als die Reality-Show.

"Statement für die Liebe"

Beide sprachen von einer innigen Freundschaft, während sie in Australien weilten, bei ihm soll es wohl mehr gewesen sein, und so wirklich Sinn ergab wenig von dem, was die beiden über ihr Miteinander in Interviews von sich gaben. Auf jeden Fall ist die Schauspielerin nach wie vor mit einem anderen verheiratet, während der Noch-Ehemann von Katzenberger-Mama Iris Klein mit seiner Verflossenen in Scheidung liegt, Rosenkrieg inklusive. Der Grund: Yvonne. Jetzt nehmen beide einen gemeinsamen Song auf: "Peter und ich haben so viel gemeinsam durchgemacht, das schweißt zusammen. Es ist unfassbar, wie viel Hass zwei Menschen entgegenschlagen kann, die sich einfach nur gernhaben. Unser Song wird ein Statement für die Liebe", so Yvonne gegenüber 'Bild'.

Yvonne Woelke und Peter Klein singen von "verbotener Liebe"

Das Lied, welches Yvonne Woelke und Peter Klein gemeinsam einsingen, heißt ausgerechnet 'Verbotene Liebe'. Das ist natürlich schon ein bisschen cringe, aber das ist ja schließlich die ganze Szene, der das Drama um das Duo entsprang. Nach dem Dschungelcamp, zu dem sie als offizielle Begleitung von Djamila Rowe und Lucas Cordalis gereist waren, waren beide in diversen TV-Formaten gemeinsam aufgetreten.

Vielleicht lenkt der neue Song Yvonne ja von ihrem großen Verlust ab: Vor einer Woche appellierte sie an Berliner*innen, ihr dabei zu helfen, das abgefallene Nummernschild ihres Wagens wiederzufinden. Das Kennzeichen war eine Erinnerung an ihren Vater, und Ersatz-Kennzeichen werden nicht ausgegeben. "Ich bin am Boden zerstört", so die Schauspielerin. Ein bisschen Musik wird Yvonne Woelke hoffentlich wieder aufmuntern.

Bild: Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Heinz Hoenig: Der erste Dschungelcamp-Kandidat steht fest

    Heinz Hoenig
  • Nach Heinz Hoenigs Dschungelcamp-Auszug: Fans sind geteilter Meinung

    Heinz Hoenig
  • Heinz Hoenig: Bei welcher Dschungelfrage der Schauspieler grantig wird

    Heinz Hoenig
  • Tina Ruland: Darum ist sie im Dschungelcamp so traurig

    Tina Ruland
  • Sie hat aus ihren Fehlern gelernt: Iris Klein ist frisch verliebt

    Iris Klein
  • Iris Klein blickt nach der Trennung nach vorn: Neue Herausforderung in New York

    Iris Klein