Starts und Vips

Deine tägliche Dosis Hollywood

Artikel zurück
Nächster Artikel

Elizabeth Hurley – Hugh Grant hat ein Bett bei ihr

18. Mai 2010

(hgm) Alte Liebe rostet nie. Das trifft ganz besonders auf Elizabeth Hurley und ihren Ex Hugh Grant zu. Noch immer ist der Schauspieler die „Nummer eins“ in ihrem Leben. Und das, obwohl Liz seit 2007 mit dem deutsch-indischen Textilerben Arun Nayar verheiratet ist. Liz: „Mein allerbester Freund ist Hugh. Über das aktuelle Zeitgeschehen spreche ich täglich mit Arun. Meine Schwester Katie ist mein loyalster Freund. Aber es gibt einen Teil meines Lebens, den weder Arun noch Katie verstehen, da geht es um Karriere und um eine besondere emotionale Ebene, da ist Hugh noch immer meine Nummer eins. Wir sind jetzt seit 24 Jahren beste Freunde und das ist nicht wenig.“

Hugh Grant und Liz sind allerbeste Freunde. Das Ex-Paar schläft sogar oft unter einem Dach (Montage).Hugh Grant und Liz sind allerbeste Freunde. Das Ex-Paar schläft sogar oft unter einem Dach (Montage).

Die Freundschaft des Ex-Paares geht sogar noch weiter. Hugh kann jederzeit im Haus von Liz und ihrem Mann schlafen. Liz: „Hugh hat eine Art Schlafzimmer in unserem Haus (in Chelsea, USA) und wir sind noch immer Nachbarn in London. Er ist Teil unserer Familie – wir machen alle zusammen Urlaub. Arun und Hugh verstehen sich blendend.“

Elizabeth Hurley und Hugh Grant waren von 1987 bis 2000 ein Paar. 2001 war Liz mit dem Multimillionär Steve Bing zusammen, 2002 kam ihr gemeinsamer Sohn Damian, 8, zur Welt. Die Ehe mit Arun Nayar blieb trotz bestehenden Baby-Wunsches bis jetzt kinderlos.

Commercial Break

FOTO ZUM ARTIKEL

Hugh Grant und Liz sind allerbeste Freunde. Das Ex-Paar schläft sogar oft unter einem Dach (Montage).

Hugh Grant und Liz sind allerbeste Freunde. Das Ex-Paar schläft sogar oft unter einem Dach (Montage).